Unbefristet | In Vollzeit mit 38,5 Wochenstunden | Vergütung nach TV-L | Geschäftsbereich Sozialdienst / Case Management
Wir sind das UKM. Wir haben einen klaren gesellschaftlichen Auftrag und mit der Verbindung von Krankenversorgung, Forschung und Lehre eine besondere Verantwortung.
Damit wir unserem hohen Anspruch tagtäglich gerecht werden, freuen wir uns auf Deine fachliche Kompetenz im Geschäftsbereich Sozialdienst / Case Management – am besten mit Dir!
VERANTWORTUNGSVOLLE AUFGABEN:
1. Patientenbedürfnisse erkennen und die passende Behandlung zur richtigen Zeit sicherstellen
2. Aufnahmeplanung individuell und reibungslos gestalten
3. Diagnostikprozesse steuern – schnell, präzise und koordiniert
4. Termine und Belegungen effizient organisieren
5. Verbesserungspotenziale erkennen und Veränderungen im Team umsetzen
6. Interdisziplinär zusammenarbeiten für eine ganzheitliche, patientenorientierte Versorgung
ANFORDERUNGEN:
7. Ausbildung in einem Gesundheitsfachberuf – vorzugsweise in der Gesundheits- und Krankenpflege
8. Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einem Krankenhaus: Garantiert einen schnellen Einstieg
9. Kommunikations- und Organisationstalent: Du überzeugst in beiden Bereichen
10. Weiterbildung Case Management oder Bereitschaft dazu: Wir fördern Deine Spezialisierung
11. IT-Kenntnisse: Effizienter Umgang mit klinikrelevanten Programmen
WIR BIETEN:
12. Einen abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Arbeitsplatz in einem engagierten Team
13. Kollegiales Arbeitsklima in einer unterstützenden und wertschätzenden Atmosphäre
14. Persönliche Weiterentwicklung durch Fort- und Weiterbildung
15. Unterstützung für eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf
16. Jobticket für eine entspannte Anreise
Rückfragen an:
Jetzt bewerben über unser Karriereportal bis zum 13.05.2025.