One Team. One Vision.
Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das Rückgrat des Unternehmens, unser entscheidender Erfolgsfaktor und gestaltende Kraft. Sie tragen entscheidend dazu bei, dass wir im internationalen Wettbewerb nicht nur bestehen, sondern unsere Technologie- und Marktführerschaft weiter ausbauen können.
Assistenz (m/w/d) Abteilungsleitung Projektabwicklung Batteriesysteme
Wir suchen Verstärkung für den Bereich Projektabwicklung innerhalb der Business Unit Batteriesysteme am Standort Mindelheim.
Diese Aufgaben erwarten Sie:
* Unterstützung der Vorgesetzten, sowie einzelne Teammitglieder im allgemeinen Schriftverkehr
* Auswertung und Aufbereitung von Daten, sowie Erstellung von Präsentationen und Protokollen in Deutsch/Englisch
* Unterstützung und Übernahme der Terminkoordination intern sowie extern
* Bearbeitung von abteilungsspezifischen Bestellanforderungen in SAP
* Durchführung der Rechnungsprüfung
* Unterstützung der Teammitglieder in weiteren betriebswirtschaftlichen Themen
* Organisation von Kunden-/Lieferantenbesuchen
* Übernahme von Aufgaben im operativen Tagesgeschäft wie beispielsweise die Pflege von Anwesenheits- und Urlaubslisten, Verwaltung des Büro- und Werbematerials, Anforderung IT-Equipment, Organisation von Schulungen etc.
* Schnittstelle zum Personalmanagement in Richtung Zeitsachbearbeitung
Das bringen Sie mit:
* Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich sowie mehrjährige Erfahrung im administrativen Bereich
* Hohes Engagement, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
* Organisationsgeschick und ein gutes Ausdrucksvermögen
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
* Grundkenntnisse in SAP und Power Bi
* Grundkenntnisse im Controlling
Diese Benefits erwarten Sie:
* Individuelles Einarbeitungsprogramm
* Attraktive Vergütung nach Tarif der bayerischen Metall- und Elektroindustrie inklusive tariflicher Zusatzleistungen
* Zusätzliche monetäre Vorteile wie betriebliche Altersvorsorge und Corporate Benefits
* Flexible Arbeitszeiten und Arbeitszeitkonto mit vollem Mehrarbeitsausgleich
* Möglichkeit zur Weiterbildung durch das interne Schulungsangebot der GROB-Akademie
* Eigene Betriebsarztpraxis und Physiotherapie inklusive Gesundheits- und Fitnessangeboten
* Hohe Jobsicherheit bei einem international agierenden Arbeitgeber
* Hybrides Arbeiten mit bis zu 40% Homeoffice-Anteil
* Unterstützung bei der Kinderbetreuung mit unserer Betriebskinderkrippe in Mindelheim
Schwerbehinderte und ihnen gleichgestellte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.
Ihr Ansprechpartner:
Herr Rafael Paiva
personal@grob.de
Telefon +49 8261/996 7544
Online bewerben
Ihr Ansprechpartner: Rafael Paiva
Referenzcode: 24/312
GROB-WERKE GmbH & Co. KG
Industriestraße 4 | 87719 Mindelheim | Telefon +49(82 61) 996 - 7544 | www.grobgroup.com/karriere