Unser Angebot
Wir bieten Ihnen eine Vielzahl von Vorteilen, um Ihren Arbeitsalltag angenehm zu gestalten:
* Arbeitszeiten in Vollzeit von Montag bis Freitag von 10.00 Uhr bis 19.00 Uhr, samstags von 09.30 Uhr bis 18.00 Uhr
* bis zu 6 Wochen Urlaub
* Firmendarlehen
* betriebliche Altersvorsorge
* betriebliches Gesundheitsmanagement
* zusätzlich Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Mitarbeiterrabatt und Mitarbeiterevents
* flexible Lösungen und Hilfestellungen in vielen privaten Lebenssituationen
* einen spannenden, krisensicheren, abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen mit tollen Entwicklungsmöglichkeiten
* kurze Wege zu allen wichtigen Abteilungen und zur Geschäftsleitung
* feste, verlässliche Vergütung
* je nach Bereich mit Provisionen in der Regel über den branchenüblichen Vergütungen
Ihre Tätigkeiten
Als Möbelverkäufer/in werden Sie für folgende Aufgaben zuständig:
* Kundenberatung
* Verkauf und Preispflege
* Erstellung von Verkaufsunterlagen
Ihre Qualifikationen
Wir suchen nach Personen mit folgenden Qualifikationen:
* Kenntnisse als Quereinsteiger aus Branchen mit Beratung oder Kundenkontakt
* Erfahrung im Verkauf
* PC Kenntnisse
* Branchenerfahrung ist hilfreich, aber nicht Bedingung