~ Familienfreundliche Arbeitsbedingungen
~ Freie Wochenenden sowie regelmäßige Arbeitszeiten mit der Sie ihre Freizeit im Voraus verlässlich planen können
~30 Tage Urlaub
~ Faire und pünktliche Bezahlung, die Ihre Qualifikationen und Erfahrungen anerkennt.
~ Voll- oder Teilzeit – Sie wählen, was zu Ihnen und Ihrem Leben am besten passt.
~ Umfassende Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten, die Ihre Karriere aktiv fördern. Bezahlte Schulungen, auch nach der Schulung sind wir für Sie da.
~ Moderne Arbeitsumgebung und ein wertschätzendes Miteinander.
~ Getränke – Flatrate (Wasser, Kaffee, Tee)
~ Dienstwagen zur privaten Nutzung (bei Bedarf)
Wir bieten eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
Kundenservice (Inbound): Betreuung unserer Privat- und Gewerbekunden
Bearbeitung von Kundenanliegen zu Strom und Gas (u. a. Rechnungs- und Vertragsfragen, Tarifverlängerung, Produktberatung und Tarifwechsel) persönlich, telefonisch, schriftlich und per Chat in unseren Kundencentern
Kundenzufriedenheit steigern durch schnelles Bearbeiten der eingehenden Anfragen + Nachbereitung der Gespräche, fallabschließende Prozessbearbeitung im CRM-System und den Abrechnungssystemen
Mitwirkung beim Ausbau bestehender und neuer Vertriebskanäle
Planung und Realisierung vertrieblicher Marketing-Aktivitäten
abgeschlossene Berufsausbildung
ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
gutes Prozessverständnis und Durchsetzungsvermögen
durch Ihre strukturierte Arbeitsweise können Sie Aufgaben selbständig priorisieren
Bereitschaft zur Teamarbeit und zur Weiterbildung
ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift
Überzeugungsstärke sowie sicheres und verbindliches Auftreten