Über das Unternehmen
Stellen Sie sich vor, wie es wäre, Großbaustellen pünktlich und funktional abzuschließen, ohne den üblichen Stress und die Unsicherheiten. Unsere Mission ist es, genau das zu erreichen. Wir bauen auf das Know-how, die Tools und die bewährte Strategie, um Bauprojekte erfolgreich zu managen. Hier suchen wir jemanden wie Sie, der gestalten und Verantwortung übernehmen will. Ihr Beitrag wird darin bestehen, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten, in dem Technik und Teamarbeit im Mittelpunkt stehen. Erleben Sie die Genugtuung, wenn ein Projekt dank Ihrer Expertise und Ihres engagierten Einsatzes Realität wird.
Die Combined Building Solutions CBS GmbH ist ein etabliertes Unternehmen mit rund 30 Mitarbeitern, das sich auf das Inbetriebnahme-Management für technische Gebäudeausrüstung bei Großprojekten spezialisiert hat. Wir sorgen für eine termingerechte und koordinierte Umsetzung komplexer Bauvorhaben in den Bereichen Flughäfen, Bahnhöfe, Hotels, Hochhäuser, Pharmaindustrie und Produktionsstätten.
Was bieten wir Ihnen?
* Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit attraktiver Vergütung und Zusatzleistungen
* Mitarbeit an einem spannenden und herausfordernden Großprojekt
* Eine offene und respektvolle Arbeitsatmosphäre in einem mittelständischen Unternehmen
* 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche mit 40 Stunden
* Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Flexibilität zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie
Was erwartet Sie?
* Sie koordinieren die weitere Planung (LPH 3-7)
* Sie stimmen sich mit den Fachplanern zur Sicherstellung eines störungsfreien Anlagenbetriebs gemäß dem projektspezifischen Inbetriebnahmehandbuch ab
* Sie berücksichtigen gewerkeübergreifende Funktionalitäten und deren Integration
* Sie koordinieren die Gewerke Stromversorgung, Datentechnik, Elektrotechnik und Sicherheitstechnik in verschiedenen Bauabschnitten
* Sie arbeiten eng mit anderen Planungskoordinatoren zusammen, um eine abgestimmte Planung der Technischen Gebäudeausrüstung und der Technischen Ausrüstung in Freianlagen zu gewährleisten
* Sie koordinieren die LPH 8 (Ausführung)
* Sie überwachen und steuern die Leistungen der Fachplaner und ausführenden Auftragnehmer während der Bauausführung
* Sie stellen die termingerechte und gewerkeübergreifend abgestimmte Realisierung der Anlagen sicher
* Sie stimmen sich mit anderen Realisierungskoordinatoren ab
* Sie managen die Schnittstellen zwischen den Gewerken und externen Partnern
Was sollten Sie mitbringen?
* Sie haben ein abgeschlossenes Studium oder Weiterbildung im Bereich Elektrotechnik, Versorgungstechnik, Technische Gebäudeausrüstung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in der Elektrotechnik (Schwerpunkt Niederspannung) und in der Koordination technischer Planungs- oder Bauleistungen
* Sie besitzen fundierte Kenntnisse in der technischen Gebäudeausrüstung und Projektsteuerung
* Sie sind ein Organisationstalent mit strukturierter und lösungsorientierter Arbeitsweise
* Sie haben Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit in einem dynamischen Projektumfeld
* Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und gängigen Projektmanagement-Tools
* Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind von Vorteil
Unser Jobangebot Technische Koordination Elektrotechnik - Planung / Inbetriebnahme / Gewerke / Realisierung (m/w/d)klingt vielversprechend?
Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise.