Über uns
Where people make the difference
Der Arbeitsalltag bei Midas Pharma ist abwechslungsreich und herausfordernd. Diese Herausforderung motiviert und inspiriert uns. Das spiegelt sich auch in den Menschen, die hier arbeiten: Unsere Mitarbeitenden machen den Unterschied.
Wir wissen: Im Team erreichen wir mehr. Nur so funktioniert Wissenstransfer, nur so schaffen wir die Synergien, die uns als Unternehmen so erfolgreich machen. Deshalb ist Teamwork für uns selbstverständlich. Für unsere Mitarbeitenden bedeutet das: Hier gibt es Spielräume etwas zu bewegen und Verantwortung zu übernehmen. Engagement, Fachwissen und Kreativität treffen bei uns auf flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und hochkompetente Kolleginnen und Kollegen. Ein inspirierendes Umfeld, das motiviert, einen Schritt weiter zu gehen. In der Arbeit für unsere Kunden und in der Entwicklung der eigenen Fähigkeiten.
Quality Manager (m/w/d) Nahrungsergänzungsmittel
Mitarbeit an der kontinuierlichen Weiterentwicklung des Midas Qualitätsmanagementsystem für die Midas Healthcare
Mitarbeit an qualitätsrelevanten Prozessen (Änderungsmanagement, Reklamationsmanagement, Lieferanten-Audits etc.)
Erstellung, Bewertung und Aktualisierung qualitätsrelevanter Dokumente, insbesondere von Packmitteln und Marketingunterlagen
Prüfung und Freigabe von qualitätsrelevanten Informationen und Unterlagen
Mitwirkung bei der Aufrechterhaltung und Pflege des Dokumentationssystems
Erfolgreich abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium (z.B. Lebensmittelchemie, Ernährungswissenschaften, Life Science, o.ä.) oder vergleichbare Ausbildung
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Qualitätsmanagement der Lebensmittelindustrie bzw. der pharmazeutischen Industrie
Sehr gute Kenntnisse der nationalen Regelwerke für Nahrungsergänzungsmittel (NemV, HWG, etc.)
Sicherer Umgang von MS Office, insbesondere MS Excel
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Unsere Arbeitsplätze sind keine Großraumbüros, sondern persönliche Büros, in denen Sie sich auch mal zurückziehen können, ausgestattet mit modernster Technik und ergonomischem Büromöbeln
Unsere Organisation ermöglicht Ihnen schnelle Entscheidungen - ein Key Factor unseres Geschäftserfolges
Aufgrund unserer flachen Hierarchien herrscht bei Midas ein sehr enges Miteinander - persönlich und professionell - es ist keine Seltenheit, dass das Management interdisziplinär in Projekten beteiligt ist
Wir suchen Sie als Persönlichkeit und möchten, dass Sie sich authentisch einbringen - das fördern wir wiederum durch große Freiräume für Kreativität und Eigenständigkeit
Bei Midas Healthcare stehen Ihnen alle Wege zur persönlichen und beruflichen Entwicklung offen