Sie sind ein Organisationstalent und ein wahrer Teamplayer? Dann haben wir genau den richtigen Job für Sie! Unser Kunde in Kleve sucht derzeit eine kompetente Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d), der das Team tatkräftig unterstützt. Überzeugen Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit und bewerben Sie sich noch heute online. Bei Randstad schätzen wir Vielfalt und Chancengleichheit, deshalb sind Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen herzlich willkommen.
Das dürfen Sie erwarten
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen Urlaub im Jahr
* Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat
Ihre Aufgaben
* Operative und administrative Unterstützung des Geschäftsführers
* Sicherstellen einer effizienten Büroorganisation des Sekretariats und selbstständiges Erledigen der damit verbundenen administrativen und organisatorischen Aufgaben
* Bearbeitung des Schriftverkehrs
* Vor- und Nachbereitung sowie Protokollierung von Besprechungen
* Erstellung von Präsentationen
* Koordination von Terminen
* Vorbereiten und Konsolidieren monatlicher Statistiken
Unsere Anforderungen
* Ausbildung: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Berufserfahrung: Mehrjährige Erfahrung in einer Assistenzfunktion
* IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (insbesondere PowerPoint und Excel) sowie Erfahrung mit modernen Kommunikationstools.
* Kommunikationsstärke: Fähigkeit, klar und überzeugend mit verschiedenen Stakeholdern zu kommunizieren.
* Teamplayer: Sie arbeiten gerne im Team und bringen Ihre Ideen aktiv ein, um Prozesse zu verbessern.