Mitarbeiter*in Buchhaltung (m/w/d) Mitarbeiter*in Buchhaltung (m/w/d) Voll- oder Teilzeit Ihr Aufgabenbereich im Wesentlichen: Bearbeitung der laufenden Finanzbuchhaltung (Kreditoren-,Debitorenbuchhaltung) Bearbeitung des Zahlungsverkehrs Kontrolle des Tagesabschlusses Administrative Büro- und Verwaltungsarbeit Zusammenarbeit mit internen Abteilungen Was Sie mitbringen: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarerBerufsabschluss oder Berufserfahrung Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse Freude am Umgang mit Menschen und Zahlen Sehr gute EDV-Kenntnisse Genaue, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Organisationstalent Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns hierzu Ihre aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt per E-Mail im PDF-Format, unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des nächstmöglichen Eintrittstermines zu. Grand Hotel SonnenbichlBurgstrasse 97, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Deutschland Telefon: +49 (0) 8821 - 702155Telefax: +49 (0) 8821 - 702131 E-Mail: personal@sonnenbichl.deInternet: www.sonnenbichl.de Ansprechpartner:Frau Anne ScheererHuman Resources Coordinator