Site Name: Field Worker - DEU (Munich)
Posted Date: Apr 16 2025
GSK hat ehrgeizige kommerzielle Ziele für die Zukunft. Bis 2031 wollen wir einen Umsatz von £38 Milliarden jährlich erzielen – basierend auf dem bestehenden starken Leistungstrend, der den positiven Einfluss, den wir auf die Gesundheit von Milliarden von Patienten weltweit haben können, erheblich steigern wird. Unsere Strategie „Ahead Together“ bedeutet, frühzeitig einzugreifen, um Krankheiten zu verhindern und ihren Verlauf zu verändern, um Menschen zu schützen und die Gesundheitssysteme zu unterstützen.
Unser Portfolio besteht aus Impfstoffen, Spezialmedikamenten und Allgemeinmedikamenten. Dies sind die drei verschiedenen Arten von Produkten, die wir entwickeln, um Krankheiten zu verhindern und zu behandeln, viele davon mit dem Potenzial, die Ersten oder Besten ihrer Art zu sein.
Regionalleiter*in (m/w/d)
Gebiet: Nordwest & Mitte Deutschland
Aufgaben in dieser Rolle:
* Patienten helfen ein besseres Leben zu führen und den Erfolg der Specialty Business Unit mitprägen.
* Coaching des Teams um situationsgerechte Verkaufsgespräche zu unseren Produkten bei Fachärzten sicherzustellen.
* Führung der Mitarbeiter: innen bei Kunden- und Situationsgerechte Key Account Management-Projekte und Synergien für andere Gebiete erkennen.
* Verständnis regionaler Entscheider Strukturen, Identifikation relevanter regionaler Kundennetzwerke und Entwicklung spezifischer Kundenmanagement-Strategien, kann die Betreuung regionaler Meinungs- und Entscheidungsträger einschließen.
* Ergebnisziele für die Region erreichen – auf Basis evidenzbasierter Gebietsanalysen und ergebnisorientierter, ambitionierter Planung durch Führung des Teams.
* Cross-funktionale und -hierarchische Zusammenarbeit mit dem Ziel der Ergebnissicherung leben und prägen.
* Konsequente, agile und messbare Zielerreichungsabgleiche durchführen und daraus geeignete (Korrektiv) Maßnahmen ableiten, um die Ergebnisziele der Region zu erfüllen.
* Kontinuierlicher Ausbau der persönlichen Fähigkeiten und der des Teams zur Erhaltung und Erweiterung von Wettbewerbsfähigkeit und als Beitrag zum Unternehmensergebnis.
* Ressourcenplanung inklusive Koordination und Implementierung mit allen relevanten Funktionsbereichen für die Region (pro-aktives Schnittstellenmanagement).
* Kooperation und enge Abstimmung mit Schnittstellenpartnern aus den Bereichen, Medizin, Marketing und RL-Kollegen/innen anderer Linien.
* Vorleben und Vermittlung des GSK Leitbildes und Werte.
Warum Du?
Qualifikationen & Fähigkeiten:
* Mehrjährige Erfahrung in Vertrieb oder Marketing verschreibungspflichtiger Arzneimittel.
* Unternehmerisches Handeln, ausgewogene Risikobereitschaft sowie eine starke Leistungs- und Zielorientierung.
* Ausgeprägte Führungskompetenzen.
* Ausgeprägtes strategisch-konzeptionelles Denken und analytische Fähigkeiten.
* Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten.
* Vermittlung von zukunftsorientierten Zielvorstellungen für den eigenen Verantwortungsbereich.
* Gute Englischkenntnisse.
* Qualifikation nach §75 AMG.
* Sehr gute Kenntnisse des Gesundheitssystems (z.B. zu Abrechnungsmodalitäten in Kliniken und Praxen, Prozessabläufe in Krankenhäusern, Patientenpfaden und Versorgungsmodellen).
Bevorzugte Qualifikationen und Fähigkeiten:
* Ausgeprägte, beobachtbare Stärken in Ergebnisverantwortung, Proaktivität, Feedbackgeben und -nehmen sowie interner Zusammenarbeit.
* Hartnäckigkeit, Umsetzungsstärke in der Zielerreichung und Willen zur Übererfüllung.
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