In deiner Mission blühst du auf, denn:
* Du übernimmst die Verantwortung, wenn es um den souveränen Kundenkontakt geht.
* In deiner Position kümmerst du dich um die Steuerung des Kundenverkehrs.
* Du verstehst dich als Problemlöser:in, so kümmerst du dich nicht zuletzt u.a. um Problemkandiat:innen
* Du überwachst das Foyer sowie die Steuerung der Kunden
* Außerdem übernimmst du IT Hardware Beratungsgespräche und empfängst die Kunden.
Deine Skills? Mehr als interessant:
* Abgeschlossene technische Ausbildung, z.B. zum/zur IT-Systemelektroniker:in oder alternativ Vorerfahrung im IT-Support oder einer verwandten Tätigkeit
* Du bringst Erfahrungen in Windows Clients und Smartphones mit.
* Du bist erfahren in schwierigen Kundensituationen und Deeskalationsmanagement.
* Du arbeitest routiniert mit SAP Systemen und denkst konzeptionell
* Persönlich gefallen uns besonders deine eigenständige Arbeitsweise, deine hervorragende Kommunikation sowiedein Teamspirit.
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift