Bei einem unserer namhaften Kunden in Erkelenz bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Perspektiven
* Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von den Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren (flexibles Arbeiten).
Deine Aufgaben
* Entgegennahme und Bearbeitung von Supportanfragen über verschiedene Kanäle wie
Telefon, E-Mail und Ticketsystem
* Klassifizierung, Priorisierung und Analyse von IT-Problemen im Bereich Hardware,
Software und Netzwerk
* Bereitstellung von Lösungen für technische Probleme und Anfragen gemäß den
Unternehmensstandards
* Unterstützung bei der Installation, Konfiguration und Wartung von Endbenutzergeräten
und Anwendungen
* Dokumentation von Supportvorgängen und Lösungsansätzen für zukünftige Referenzen
* Kommunikation mit Kunden, um Probleme zu verstehen, Lösungen anzubieten und
technische Anleitungen bereitzustellen
* Eskalation von komplexen Problemen an das 2nd Level Support-Team, wenn erforderlich
Dein Profil
* Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Informatik, Informationstechnologie
oder vergleichbare Qualifikation
* Fundierte Kenntnisse in der Fehlerbehebung von Endbenutzer-Hardware und -Software
* Erfahrung in der Nutzung von Ticketsystemen und der Verwaltung von Supportanfragen
* Ausgeprägte Problemlösungsfähigkeiten und die Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten
* Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und idealerweise auch Englisch
* Teamorientierte Arbeitsweise und Engagement für exzellenten Kundenservice
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