Der Zoo Palast Berlin ist Berlins Premiumkino:
Ein Filmtheater, das durch außergewöhnlichen Service und Komfort den Berlinern die Vorzüge eines Filmgenusses im Kino wieder näherbringt.
Gäste erhalten ein technisch modernes, aber stilvolles Kino mit besonderem Charme – von der gemütlichen Cocktailbar über die Garderobe und den Begrüßungsdrink in der gemütlichen Lounge bis hin zum verstellbaren Liegesessel in den Kinosälen und Bedienung am Platz erwartet den Besucher ein Komfort, den er bisher im Kino nicht erleben konnte. Ein Rund-um-Kinoerlebnis für alle Sinne. Nicht nur für Filmfans ein besonderes Erlebnis, sondern auch für Firmenevents, Kongresse und Veranstaltungen aller Art bieten die Premium Häuser einen Veranstaltungsraum.
Aufgaben
Du bist unser Social-Media Allrounder: Du planst und produzierst den Content und die Kampagnen für Insta und TikTok, identifizierst passende Kooperationspartner und interagierst mit unseren Gästen via DM´s / Comments.
Die Stelle kann als Mini-Job oder freiberuflich (Gewerbeschein notwendig) umgesetzt werden.
Qualifikation
* Fundierte Kenntnisse der gängigen Social Media Plattformen und Tools
* Kreativität: Gespür für Trends und Spaß am Umgang mit digitalen Medien
* Idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Marketing oder Kommunikation
* Sehr gutes Deutsch und Englisch Grundkenntnisse für den Austausch mit Kollegen, Gästen und Kooperationspartnern (mündlich und schriftlich)
Benefits
* Freiräume, Deine Ideen umzusetzen
* Flexibilität von wo und wann Du arbeiten willst (Hybrid)
* Ein junges, motiviertes Team
* Kinobesuche und Mitarbeiterevents
Da es sich um eine Position handelt, bei der du täglich kreativen Content für unsere Kino-Standorte produzieren wirst, möchten wir, dass du deine Bewerbung bereits als erste kreative Aufgabe betrachtest. Bitte sende uns daher folgende Unterlagen:
1. Lebenslauf– Eine kurze Übersicht über deinen beruflichen Werdegang, deine Erfahrungen im Bereich Social Media und Content Marketing sowie deine bisherigen Projekte.
2. Portfolio– Zeig uns einige deiner bisherigen Arbeiten, wie Instagram-Posts, TikTok-Videos oder Reels. So bekommen wir einen Eindruck von deinem Stil und deinen Fähigkeiten.
3. Content-Ideen-Pitch– Füge zu deiner Bewerbung ein kurzes Dokument hinzu, in dem du uns 3 bis 5 Ideen für zukünftige Social-Media-Inhalte pitchst. Diese können beispielsweise regelmäßige Formate, Eventankündigungen, Behind-the-Scenes-Einblicke oder kreative Challenges sein. Zeige uns, wie du die Magie des Kinos online erlebbar machen würdest!
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sende uns bitte Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen und Deinen frühestmöglichen Eintrittstermin.
Wir freuen uns!