Besondere Aufgaben erfordern besonderes Teamwork. Als Teil des operativen Teams begleiten wir die Abwicklung von Produkten, vom Entwurf bis hin zur Verfügbarmachung in unseren Filialen.
Deine Rolle
Wir übernehmen gemeinsam die verantwortliche Gestaltung der internationalen Sortimentsänderungen und damit einen bedeutenden Beitrag zur Versorgung unserer 12.200 Filialen mit Markenprodukten.
* Sachliche Überprüfung der Verhandlungsergebnisse und Sicherstellung der Bestätigungen durch Lieferanten sowie Vertragsabschluss
* Kontinuierliche Abstimmung mit dem zuständigen Einkaufsleiter
* Anbindung an unsere internen Schnittstellen und marktführenden Geschäftspartner
* Optimierung der Prozesse und Abläufe durch innovative Vorschläge
Qualifikationen
Mit deiner erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung besitzt du eine solide Grundlage für diese Herausforderung. Gut geschulte Fähigkeiten in MS Office, insbesondere Excel, sind ebenfalls erforderlich.
Für uns steht deine organisierte und engagierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsbewusstsein im Vordergrund. Eine schnelle Auffassungsgabe und Flexibilität sind außerdem entscheidend für dein Erfolg.
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind unerlässlich, da du dich effektiv in unser Team integrieren musst.
Unsere Unterstützung
Bei uns bekommst du eine faire Bezahlung und alle sozialen Leistungen eines Großunternehmens. Darüber hinaus erkennen wir die unterschiedlichen Bedürfnisse unserer Kollegen an und entwickeln Lösungen für eine harmonische Vereinbarkeit zwischen Berufs- und Privatleben.
Ein persönlicher Ansprechpartner unterstützt dich bei deinem Einstieg und ist jederzeit für Fragen rund um das Unternehmen verfügbar, sodass du dich schnell einleben kannst und bereits bald das kollegiale Miteinander entdecken kannst.