Diese Tätigkeiten warten auf Sie:
✓Ihre Hauptaufgabe ist die Kommunikation mit unseren weltweiten Kunden per E-Mail und telefonisch
✓ Sie Erfassen und Bearbeiten Kundenanfragen und Reklamationen
✓ Sie führen eigenständig Schulungen und Technical Trainings in Gackenbach oder bei unseren Kunden vor Ort im In- und Ausland durch
✓ Die Erstellung von Kundeninformationen, Arbeitsanweisungen und Schulungsmedien gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben
Was wir uns von Ihnen wünschen:
✓Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in einem elektronischen Beruf
✓ Idealerweise haben Sie erste Kenntnisse im internationalen Kundensupport
✓ Sie sind technisch affin, mögen komplexe Zusammenhänge und bringen ein technisches Grundverständnis mit
✓ Neben guten Kenntnissen in den gängigen MS-Office Programmen haben Sie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
✓ Sie sind kommunikativ und haben ein gutes Service- und Qualitätsempfinden
✓ Ihre schnelle Auffassungsgabe hilft es Ihnen, komplexe Sachverhalte zu verstehen und eigenständig zu bearbeiten
✓Bereitschaft zu Dienstreisen im In- und Ausland
Was Sie bei uns erwartet:
✓Eine offene und sympathische Arbeitsatmosphäre sowie flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege geben Ihnen die Möglichkeit, sich zu verwirklichen und aktiv in Projekte einzubringen
✓ Neben einem leistungsgerechten Gehalt genießen Sie kostenfreie Getränke und Mitarbeiterrabatte. Um zu uns zu kommen können Sie unser Angebot eines Dienstfahrrades nutzen. Falls Sie lieber mit dem Auto fahren stehen Ihnen ausreichend kostenlose Mitarbeiterparkplätze zur Verfügung
✓ Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitkonto
✓ Vielzahl an freiwilligen sozialen Leistungen, u.a. Betriebliche Altersvorsorge, Weihnachts- und Urlaubsgeld, Kinderbetreuungszuschuss, betriebliches Gesundheitsmanagement
✓ Wir legen großen Wert auf die Integration neuer Mitarbeiter, denn wir wollen sie langfristig für uns gewinnen
Haben wir Sie neugierig gemacht?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, gerne unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellungen über unser Karriereportal: www.stephan-gmbh.com/stellenangebote
Rückfragen beantworte ich Ihnen gerne telefonisch unter Tel.: +49 6439 91 25 115 oder per E-Mail unter ibodesheimer@stephan-gmbh.com