Job ist nicht gleich Job. Er soll zu dir passen, dich fordern und angemessen bezahlt sein. Das sehen wir auch so, deswegen bringt PAMEC dich mit den Unternehmen zusammen, die wirklich zu dir passen. Wenn du deinen Job liebst, machen wir unseren richtig – und das seit 1984.
Für unseren Kunden in Neu-Isenburg suchen wir einen Mitarbeiter (gn) Customer Support in Vollzeit zur Direktvermittlung .
Das sind Deine Vorteile
Mit persönlicher Weiterempfehlung begleiten wir dich im gesamten Bewerbungsprozess.
Partnerangebot:
1. Fahrkostenzuschüsse
2. Firmentelefon
3. Ausbildung und Karriereentwicklung
4. Flexible Arbeitszeiten
5. Programme für Leistungsprämien
6. Pensions- oder Ruhestandspläne
So sieht Dein Arbeitsalltag aus
7. Administrative und organisatorische Unterstützung der Außendienstmitarbeiter
8. Angebotserstellung auf Grundlage unserer Rahmenkonditionen
9. Auftragsbearbeitung und Erstellung von Rechnungen
10. Überprüfung und Überwachung vereinbarter Konditionen und EU-Richtlinien
11. Bearbeitung von Reklamationen, Warenrücksendungen, Gutschriften und Korrekturen
12. Schriftliche und telefonische Bearbeitung unserer Kundenkorrespondenz
Was Dich für den Job auszeichnet
13. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.b. zur Bürokauffrau (gn) oder vergleichbar
14. Idealerweise Erfahrung in der Inbound Kundentelefonie, Kundenanfragen oder Call-Center
15. Erste Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet wünschenswert, aber kein Muss
16. Sehr gute Deutschkenntnisse, um einen reibungslosen Arbeitsablauf zu gewährleisten
Job ist nicht gleich Job. Er soll zu dir passen, dich fordern und angemessen bezahlt sein. Das sehen wir auch so, deswegen bringt PAMEC dich mit den Unternehmen zusammen, die wirklich zu dir passen. Wenn du deinen Job liebst, machen wir unseren richtig – und das seit 1984.
Für unseren Kunden in Neu-Isenburg suchen wir einen Mitarbeiter (gn) Customer Support in Vollzeit zur Direktvermittlung .
Das sind Deine Vorteile
Mit persönlicher Weiterempfehlung begleiten wir dich im gesamten Bewerbungsprozess.
Partnerangebot:
17. Fahrkostenzuschüsse
18. Firmentelefon
19. Ausbildung und Karriereentwicklung
20. Flexible Arbeitszeiten
21. Programme für Leistungsprämien
22. Pensions- oder Ruhestandspläne
So sieht Dein Arbeitsalltag aus
So sieht Dein Arbeitsalltag aus
23. Administrative und organisatorische Unterstützung der Außendienstmitarbeiter
24. Angebotserstellung auf Grundlage unserer Rahmenkonditionen
25. Auftragsbearbeitung und Erstellung von Rechnungen
26. Überprüfung und Überwachung vereinbarter Konditionen und EU-Richtlinien
27. Bearbeitung von Reklamationen, Warenrücksendungen, Gutschriften und Korrekturen
28. Schriftliche und telefonische Bearbeitung unserer Kundenkorrespondenz
Was Dich für den Job auszeichnet
Was Dich für den Job auszeichnet
29. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.b. zur Bürokauffrau (gn) oder vergleichbar
30. Idealerweise Erfahrung in der Inbound Kundentelefonie, Kundenanfragen oder Call-Center
31. Erste Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet wünschenswert, aber kein Muss
32. Sehr gute Deutschkenntnisse, um einen reibungslosen Arbeitsablauf zu gewährleisten
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