Als Mitarbeiter Kundendienst Mitnahmelogistik bei SEGMÜLLER arbeiten Sie an unserem Standort Weiterstadt in der Logistik des Einrichtungshauses. Wir zählen zu den Top-Ten-Möbelhändlern in Deutschland und setzen uns für erstklassige Beratung, ausgezeichneten Service und exklusive Qualität ein.
Ihre Aufgaben sind vielfältig:
* Anspruchsbereite Bearbeitung von Anliegen unserer Kunden
* Kommunikation mit Lieferanten und Herstellern
* Telefondienst und Dokumentation von Daten in verschiedenen EDV-Systemen
Wir suchen nach idealerweise Erfahrenen Mitarbeitern mit einer kaufmännischen Ausbildung oder handwerklicher Ausbildung mit kaufmännischer Weiterqualifizierung. Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung sind selbstverständlich. Darüber hinaus erwarten wir eine freundliche und sichere Auftretensform sowie die Fähigkeit, zielorientierte Lösungen zu erarbeiten.
Wir bieten Ihnen:
* Mitarbeiter-Rabatte und Jobrad zur privaten Nutzung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 6 Wochen Urlaub
* Betriebliche Altersvorsorge und kostenlose Mitarbeiterparkplätze
Langfristige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten erwarten Sie bei einem Krisensicheren Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!