Ihre Aufgaben:
* Administrative Unterstützung der Projekt- und Bauleitung (Verwaltung von Baustellenordnern, Unterstützung bei Bautagebüchern usw.)
* Organisieren und Mitwirken bei der Berichterstattung (Monatsberichte, Sitzungsprotokolle, Bautagebuch)
* Administrative Dokumentenbearbeitung und Dokumentenkontrolle
* Organisation des Zugangs zur Baustelle, Besprechungen, Besucher, Besprechungsräume
* Organisation von Reisen und Unterkünften
* Vorbereitung von Protokollen und Verfassen von Übergabebriefen
* Allgemeine Verwaltungsaufgaben wie Beantwortung von Telefonanrufen, Post, Bestellung von Büromaterial
* Planung und Organisation von Kundenbesuchen, Veranstaltungen und Meetings
* Wahrnehmung von Aufgaben unter Verwendung von Microsoft-Softwareanwendungen (Word, Excel, PowerPoint) und Intranetanwendungen sowie SAP
Ihre Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Hohe Kunden- und Serviceorientierung
* Berufserfahrung im Bereich Sekretariat oder als Teamassistenz von Vorteil
* Organisationstalent mit selbständiger und zuverlässiger Arbeitsweise
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Outlook, Word und PowerPoint
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Herausfordernde Projektinhalte