Telefonisches Entgegennehmen und Abwickeln von Aufträgen für Schadensprüfungen Fungieren als Ansprechpartner für Kunden und Sachverständige, um Anfragen zu klären und Informationen auszutauschen Organisieren und Verwalten der Aufträge im Zusammenhang mit Schadensbesichtigungen, inklusive schriftlicher Korrespondenz Anfertigen von Gutachten, Protokollen und Notizen nach Diktat Durchführen von Online-Recherchen und regelmäßiges Aktualisieren von Datenbeständen Unterstützen bei allgemeinen administrativen Aufgaben im Büro Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Aufgeschlossene Persönlichkeit, die den täglichen Umgang mit Kunden genießt Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten Betriebliche Altersvorsorge Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio Job Rad Regelmäßige Mitarbeiterevents Intensive Einarbeitung Abwechslungsreiche Tätigkeiten Sichere Anstellung in einem erfolgreichen Unternehmen