Wir sind ein Familienunternehmen und befassen uns mit der Vermietung und Verwaltung unseres eigenen Bestandes an Geschäfts- und Wohnimmobilien und mit dem Neubau von Immobilien zur Vermietung.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Sachbearbeiter (m/w/d) Immobilienbetreuung in Vollzeit
Ihre Aufgaben bei uns:
* Betreuung der Bestandsimmobilien
* Durchführung von Neuvermietungen (Inserieren der Objekte, Besichtigungen durchführen sowie Rücknahme und Übergabe der Wohn- und Geschäftseinheiten)
* Koordination von Instandhaltungsmaßnahmen, Reparaturen und Modernisierungen in Absprache mit den Mietern und Hausmeistern
* Ansprechpartner für Mieter, Handwerker, Dienstleister etc.
* Bearbeitung von Versicherungsschäden
* Administrative Büroarbeiten (Datenpflege etc.)
Voraussetzungen:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Einschlägige Kenntnisse im Immobilienbereich von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
* Erfahrung mit Immobilienverwaltungs-Software von Vorteil
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Sicheres und gepflegtes Auftreten, sowie ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis
* Flexibilität, Diskretion, Loyalität sowie Teamfähigkeit
* Führerschein Klasse B
Wir bieten Ihnen:
* Unbefristete Vollzeitstelle (38 Std./Woche)
* Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten, eine gute Mischung aus Menschenkontakt und Schreibtischarbeit
* Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
* Flexible Arbeitszeiten
* Umfangreiche Sozialleistungen (EGYM Wellpass, Gesundheitsförderung, kostengünstige Mittagsverpflegung)
* Kostenlose Nutzung der Ladestation für E-Autos
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse und Gehaltsvorstellung) senden
Sie uns bitte an ursula.kress@rupertiverwaltung.de oder postalisch an:
Ruperti Verwaltungs GmbH & Co. KG
z. Hd. Ursula Kress
Marktplatz 10
83329 Waging am See
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Einschlägige Kenntnisse im Immobilienbereich von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
* Erfahrung mit Immobilienverwaltungs-Software von Vorteil
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Sicheres und gepflegtes Auftreten, sowie ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis
* Flexibilität, Diskretion, Loyalität sowie Teamfähigkeit
* Führerschein Klasse B