Wir sind ein Familienunternehmen und befassen uns mit der Vermietung und Verwaltung unseres eigenen Bestandes an Geschäfts- und Wohnimmobilien und mit dem Neubau von Immobilien zur Vermietung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) Immobilienbetreuung in Vollzeit Ihre Aufgaben bei uns: Betreuung der Bestandsimmobilien Durchführung von Neuvermietungen (Inserieren der Objekte, Besichtigungen durchführen sowie Rücknahme und Übergabe der Wohn- und Geschäftseinheiten) Koordination von Instandhaltungsmaßnahmen, Reparaturen und Modernisierungen in Absprache mit den Mietern und Hausmeistern Ansprechpartner für Mieter, Handwerker, Dienstleister etc. Bearbeitung von Versicherungsschäden Administrative Büroarbeiten (Datenpflege etc.) Voraussetzungen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Einschlägige Kenntnisse im Immobilienbereich von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Erfahrung mit Immobilienverwaltungs-Software von Vorteil Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sicheres und gepflegtes Auftreten, sowie ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis Flexibilität, Diskretion, Loyalität sowie Teamfähigkeit Führerschein Klasse B Wir bieten Ihnen: Unbefristete Vollzeitstelle (38 Std./Woche) Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten, eine gute Mischung aus Menschenkontakt und Schreibtischarbeit Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Umfangreiche Sozialleistungen (EGYM Wellpass, Gesundheitsförderung, kostengünstige Mittagsverpflegung) Kostenlose Nutzung der Ladestation für E-Autos Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse und Gehaltsvorstellung) senden Sie uns bitte an ursula.kressrupertiverwaltung.de oder postalisch an Ruperti Verwaltungs GmbH & Co. KG z. Hd. Ursula Kress Marktplatz 10 83329 Waging am See