Was erwartet dich? Du verantwortest die softwaregestützte Funktionsüberwachung der Selbstbedienungsgeräte unserer Kund:innen Du bist erste Ansprechperson für unsere Kund:innen und Dienstleister Du unterstützt unsere Filialmitarbeitenden, Mitarbeitende von Werttransportunternehmen sowie Techniker:innen bei der Störungsbeseitigung Du beauftragst und koordinierst Technikereinsätze Du arbeitest zu regelmäßig wechselnden Zeiten während unserer Serviceverfügbarkeit zwischen 06:00 und 20:00 Uhr Was bieten wir dir? Einen sicheren Arbeitsplatz und flexible Arbeitszeiten Die Möglichkeit des mobilen Arbeitens, die die Vereinbarkeit zwischen Beruf und Privatleben einfacher macht Eine abwechslungsreiche, fair bezahlte Tätigkeit mit großem Gestaltungsspielraum, in dem Du Deine Ideen in die Tat umsetzen kannst Kurze Wege, flache Hierarchien und ein kompetentes Team, in dem Du sowohl gefordert als auch gefördert wirst Umfassende Einarbeitung sowie individuelle Weiterbildungsmaßnahmen, um Deine Kenntnisse stets aktuell zu halten Eine offene Unternehmenskultur und sympathische Kolleg:innen, die Dich bereits jetzt zu unserem nächsten Firmenevent erwarten Viele weitere kleine und große Benefits, lass Dich überraschen Was solltest du mitbringen? Du verfügst über technisches Verständnis sowie über Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen Du hast Kundenorientierung, die für Dich eine hohe Priorität hat Du konntest idealerweise bereits erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung oder im 1st-Level-Support sammeln Zu Deinen Stärken zählen Sorgfalt und strukturiertes Arbeiten Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse