You want to shape the future?
TOGETHER WE WILL!
Resmed verbessert das Leben von Millionen Menschen und wir sind weltweit führend im Bereich Connected Care. Wir wollen gemeinsam die Lebensqualität im Bereich Schlaf und Beatmung verbessern, das Leben von Menschen mit chronischen Krankheiten erleichtern und die Gesundheitsausgaben in über 120 Ländern verringern.
Mit dem Gremsdorfer-Team erwartet dich ein motiviertes Team, in dem jede:r neue Auftragssachbearbeiter:in (m/w/d) Erstversorgung unkompliziert und unterstützend aufgenommen wird. Wir haben Freude an der Arbeit mit unseren Kund:innen und bieten viele Entfaltungsmöglichkeiten.
Für Deinen Einsatz wollen wir Dir auch etwas zurückgeben.
Neben einem sinnstiftenden Unternehmensziel bekommst Du bei uns
1. 30 Tage Urlaubsanspruch plus 24.12. und 31.12., um ausreichend Zeit für Erholung und persönliche Interessen zu haben
2. Die Möglichkeit Home-Office zu machen
3. Eine attraktive Vergütung und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, die deine Leistung und dein Engagement angemessen honoriert
4. Die Möglichkeit, am Aktienkaufprogramm teilzunehmen und von den Wachstumsmöglichkeiten des Unternehmens zu profitieren
5. Den Sodexo Restaurant Pass (jetzt Pluxee), der dir eine breite Auswahl an gastronomischen Angeboten ermöglicht.
6. Eine betriebliche Altersvorsorge mit einem Sockelzuschuss von 55 EUR, um für deine finanzielle Zukunft vorzusorgen
7. Die Option, ein Fahrrad über JobRad zu leasen und umweltfreundlich die Umgebung zu erkunden
8. Ein vertrauliches Beratungsprogramm (TELUS Health), das dir und deiner Familie Unterstützung in verschiedenen Lebensbereichen bietet
9. Umfangreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, einschließlich Zugang zu LinkedIn Learning, um deine Fähigkeiten kontinuierlich zu erweitern
10. Regelmäßige Events wie unsere legendäre Neujahrsfeier, um das Teamgefühl zu stärken und neue Kontakte zu knüpfen
11. Eine Ausstattung mit modernen Arbeitsmitteln, um effizient und erfolgreich zu arbeiten
So zeichnet sich Dein Arbeitsalltag aus
12. Erfassung von Neuversorgungen von Patienten inkl. Veranlassung der Versorgung durch den Außendienst
13. Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Patienten, Kostenträgern und Außendienstmitarbeitern
14. Erstellung und Bearbeitung von Wiedervorlagen zu Versorgungsfällen
15. Bearbeitung und Pflege der Kunden- bzw. Patientendaten
16. Mitarbeit bei Prozessoptimierungen durch konstruktive Verbesserungsvorschläge
17. Sicherstellung der Patientenzufriedenheit durch Reduzierung von Reklamationen sowie Bearbeitung von Reklamationen
Dafür wünschen wir uns von Dir
18. Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
19. Sicherer Umgang im Kundenservice und mit Abläufen und Prozessen
20. Eigenständige Arbeitsweise innerhalb eines Teams
21. Gute Anwenderkenntnisse in Microsoft Office, Kenntnisse mit ERP-Systemen wünschenswert
22. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Grundkenntnisse in Englisch wünschenswert
Du hast Lust für einen sinnvollen Zweck zu arbeiten, die Aufgaben sprechen dich an und Du möchtest dich ständig weiterentwickeln? Worauf wartest Du noch? Wir freuen uns auf Dich!
#LI-EU