* Flexible Arbeitszeiten
* Home-Office Option
* 30 Tage Urlaub
* Attraktives Gehalt
* Arbeitszeitkonto mit vollständigem Überstundenausgleich
Im Bereich HR & Office besetzen wir interessante Stellen in ganz Deutschland - bei attraktiven Kunden, vom Personalsachbearbeiter bis zum HR Business Partner (m/w/d). Interessiert? Dann gleich bei AVANTGARDE Experts bewerben!
* Eigenständige Führung und Organisation des Sekretariats
* Unterstützung des Abteilungsleiters sowie der vier Teams
* Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Gremiensitzungen
* Pflege von abteilungsinternen Ablagen für elektr. Literaturausgaben
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Motivierte und engagierte Persönlichkeit
* Sicherer Umgang mit MS Office und SAP
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
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