Sie beraten, unterstützen und vertreten den Leiter Infrastruktur (all genders), managen die Schnittstelle zu Fachabteilungen innerhalb und außerhalb der Lufthansa Group, steuern Dienstleister und sind Ansprechpartner bzgl. aller Gebäude-Infrastrukturthemen, Schwerpunkt KTA (Küchentechn. Anlagen).
Weiterhin zählt zu Ihren Aufgaben:
1. Erarbeitung von Prozessverbesserungen, Sicherstellen deren Umsetzung sowie Überwachung der Nachhaltigkeit
2. Verantwortliches Management der Betriebsgastronomie-Infrastruktur: Steuerung und Beauftragung von Dienstleistern
(Wartung, Instandhaltung, Instandsetzung und Steuerung von Störmeldungen)Unterstützung bei der Entwicklung von zukunftsorientierten Konzepten zu Flächen-Bedarfen/-NutzungenBewertung von Reparaturen/ErsatzbeschaffungenÜberprüfung von Wartungsleistungen & InspektionenKoordination von Arbeitsgruppen bei ProjektenEigenverantwortliches Steuern und erfolgreiches Umsetzen von ProjektenEigenverantwortliches und kostenbewusstes Handeln im zugewiesenen BereichAnalyse von Kostenstrukturen und Einhaltung vorgegebener Budgets
Kontakt
Peter Salbreiter
Director Digitalization & Infrastructure Services
Lufthansa Group Taste & More GmbH
Telefon E-Mailadresse für Rückfragen
Gewinnbeteiligung / Bonus / LVV, Kostenloses Parken, Flugvergünstigungen, Kantine (bezuschusst vom Arbeitgeber), Jobticket / Zuschuss ÖPNV, Diensthandy / ipad, Jobrad, Rabatte / Einkaufsmöglichkeiten, Mitarbeiter Events (Sommerfeste, Teilnahme an Sportwettkämpfen etc), Mobiles Arbeiten möglich, Flexible Arbeitszeiten, Entwicklungsprogramme / Weiterbildungsmöglichkeiten, Betriebsarzt, Spinde für Radfahrer / Sportler, Duschen, kostenlose Snacks / Getränke
Ihr Profil umfasst:
3. Abgeschlossenes Hochschulstudium oder mehrjährige Erfahrung in gastronomischen Infrastrukturprojekten
4. Erste Führungserfahrungen in der System-, Handels-, oder Verkehrsgastronomie
5. Umfangreiche Erfahrungen in der Gemeinschaftsverpflegung
6. Gutes analytisches und unternehmerisches Denkvermögen
7. Kommunikationsstärke zu internen und externen Kunden, verbunden mit einem hohen Maß an Dienstleistungsorientierung
8. Hohes Maß an Eigenmotivation und Durchsetzungsfähigkeit
9. Hohes Organisationsgeschick und Verantwortungsbewusstsein
10. Schnelle Auffassungsgabe
11. Verhandlungssicherheit
12. Ausgeprägte Flexibilität und Einsatzbereitschaft
13. Klares sprachliches und schriftliches Ausdrucks- und Darstellungsvermögen
14. Gute Englischkenntnisse
15. Bereitschaft zur Reisetätigkeit