Start: 24.02.2025
Vollzeit & Teilzeit (ab 20 Stunden wöchentlich)
Servicezeiten: Mo – Fr 07:00 – 19:00 Uhr
Aufgaben:
• Im Inbound die Kundenanfragen auf Deutsch (Französisch) sehr sicher entgegennehmen und in Englisch für die Recherche und Informationssuche sicher Daten zusammentragen.
• Terminverschiebungen kümmern oder auch geplante Wartungsarbeiten beauskunften.
• Störungsmeldungen entgegennehmen und den Dringlichkeitsgrad von Fehlfunktionen einschätzen und verwalten.
• Dem Kunden Fragen zu wartungsrelevanten Themen sowie offenen Bestellungen beantworten.
• Auskunft geben zu bestehenden Verträgen oder Fragen zu Rechnungen beantworten.
• Die Kundenanliegen in der Datenbank des Auftraggebers dokumentieren und ggf. nachfolgende Maßnahmen einleiten
Profil:
• Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse (französisch C1 bei Trilingual
Angebot
de/en – 14,25€/Std.
de/en/fr - 16,25€/Std.
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Kinderbetreuung
Vergünstigtes Jobticket für die öffentlichen Verkehrsmittel
Exklusive Rabatte in vielen Online-Shops
Teamevents