Aufgaben:
* Sie unterstützen unsere Kunden beim Verschönern Ihres Zuhauses.
* Sie kümmern sich um alle aus unseren Online-Shops schriftlich und telefonisch eingehenden Kundenanliegen wie Anfragen, Bestellungen, Reklamationen, Gutschriften und Rückabwicklungen – und werden so zum wichtigen Partner für die Ideen unserer Kunden.
* Genau so vielfältig wie unsere Möbelauswahl ist auch Ihr Arbeitstag. Neben der Kundenbetreuung sorgen Sie dafür, dass alle wichtigen Kundendaten erfasst, gepflegt und an die entsprechenden Abteilungen übermittelt werden.
* Darüber hinaus leiten Sie alle eingehenden Kundenanfragen direkt an unsere einzelnen XXXLutz Standorte weiter.
Qualifikationen:
* Ihre Basis: Sie lieben und leben den direkten Kundenkontakt, haben bereits erste Erfahrungen im Customer Service gesammelt und besitzen zudem gute EDV-Kenntnisse.
* Die Freude hört man Ihnen an. Als verantwortungsvoller, lösungsorientierter und präzise arbeitender Teamplayer denken Sie immer im Sinne des Kunden.
Was wir bieten:
* Wir verändern Ihre Sicht auf das Arbeiten. Monotonie war gestern – bei XXXLutz haben Sie jede Stunde etwas anderes zu tun und können sich in Ihrer neuen Aufgabe kreativ entfalten: mit tollen Kollegen und mit der neusten Technologie in der Kundenkommunikation.
* Mobiles Arbeiten nach der Einarbeitung möglich.
* Bei uns profitieren Sie zudem von Vorteilen, die Ihr Leben verändern. Sehr gute Verdienstmöglichkeiten, variable Arbeitszeitmodelle, einen geschenkten Urlaubstag zum Geburtstag, wahlweise eine kostenlose Krankenzusatz- oder Unfallversicherung oder ein Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, ein Hilfsprogramm in Notfällen plus zahlreiche Weiterbildungsangebote in unserer hauseigenen Schulungsakademie – bei XXXLutz ist jetzt schon vieles anders, als bei anderen Arbeitgebern.