Bewirb dich jetzt!
Wer wir sind & was wir tun:
Als zentrales Kundendialogcenter der Commerzbank AG in Duisburg begeistern wir mit mehr als 800 Mitarbeitenden Privat- und Unternehmerkunden zu vielen Vertriebs- und Serviceleistungen - egal ob per Telefon, Mail oder Chat. Digital Banking ist unser Fokus - dazu entwickeln wir neue Trends für unsere Bankwelt.
Erlebe bei uns eine wertschätzende und vielfältige Firmenkultur mit optimaler Work-Life-Balance und vielen Benefits. Willkommen im Team!
Stellvertretende Teamleitung (m/w/d) Beschwerdemanagement Commerzbank Kundencenter
Deine Rolle - das erwartet dich:
* Als erste Ansprechperson in fachlichen Fragen stellst du die Qualität der Kundenkommunikation sicher und begleitest dein Team in der Bearbeitung von Kundenbeschwerden
* Du suchst als stellvertretende Teamleitung nach effektiven Lösungen im Privatkundengeschäft einer modernen Multikanalbank und packst operativ mit an
* Als wichtige Stütze in deinem Team hast du immer ein offenes Ohr für deine Mitarbeitenden und Kundinnen sowie Kunden
* Du bist verantwortlich für die fachliche Führung des Teams, die Ausbildung der Mitarbeitenden und gehst der Teamleitung bei der Servicesteuerung zur Hand
* Auch im Coaching sowie in der Führung von Mitarbeitenden unterstützt du deine Teamleitung
Deine Skills - das bringst du mit:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Finanzumfeld
* Mehrjährige Berufserfahrung in einem Kunden-/Servicecenter
* Erste fachliche und/oder disziplinarische Führungserfahrung
* Durch deine schnelle Auffassungsgabe findest du dich in neuen Themenfeldern gut zurecht
* Du hast den Willen zur Entwicklung effektiver Lösungen
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Level C1) runden dein Profil ab
Unbefristeter Arbeitsvertrag im
zukunftsorientierten Unternehmen
Ergonomisches Arbeiten &
aktives Gesundheitsmanagement
Monatliches Fixgehalt,
Schulungszeit voll vergütet
Vereinbarkeit von Job & Familie
in Voll- & Teilzeit
Umfangreiche Einarbeitung
zum Top-Start
Gute Verkehrsanbindung &
zentrale Lage am Hbf
Mobiles Arbeiten nach erfolgreicher Einarbeitungsphase
Bike-Leasing-Programme, ermäßigtes VRR-Ticket & weitere Vorteile für Mitarbeitende
Freie Getränke und Zuschuss zum Mittagessen
Wir sind mehr als ein Arbeitgeber. Wir sind ein motiviertes Team und haben gemeinsam noch viel vor.Bist du dabei? Dann bewirb dich jetzt mit deinem Lebenslauf inklusive deiner Zeugnisse unter Angabe deines Starttermins und deiner Gehaltsvorstellung.
Bei Fragen ruf uns gerne an unter:
Team Recruiting
0203/3047-2352
HIER WARTET DEIN NEUER JOB!
Der Commerz Direktservice fördert aktiv die Integration und die Verbesserung der Beschäftigungssituation von Menschen mit Behinderung. Über Bewerbungen von Personen mit Behinderung freuen wir uns daher besonders.