SHS als Arbeitgeber:
Als mittelständisches Sicherheitsunternehmen mit über 300 festangestellten Mitarbeitenden und saisonabhängig bis zu 350 Aushilfskräften sind wir im süddeutschen Raum ein nicht wegzudenkender Dienstleister für die Sicherheit von Industrie-, Privatgebäuden und Unternehmen sowie für Veranstaltungen aller Art und Größe.
Seit 1991 legen wir dabei einen großen Fokus auf unsere qualifizierten und motivierten Mitarbeitenden, ein Team, das stetig wächst. Durch Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten schaffen wir nicht nur Abwechslung im Arbeitsalltag, sondern bieten auch eine nachhaltige Zukunftsperspektive in einem erfolgreichen und etablierten Familienunternehmen.
Das bringst du mit:
* Du bist mindestens 18 Jahre alt
* die Unterrichtung nach §34a GewO wünschenswert
* Ein hohes Maß an Teamfähigkeit und Flexibilität
* Führerschein (wünschenswert)
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Ein aktuelles Führungszeugnis ohne Einträge
* Von Vorteil sind PC-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, etc.)