Unser TIMEPARTNER Team sucht ab sofort Customer Service (m/w/d) Betreuung Key Account für einen namhaften Kunden Ihre Perspektive Vollzeit 2-Schicht (Früh/Spät) 2/3 Tage Home - Office Urlaubsgeld/Weihnachtsgeld nach Tarifvertrag Bis zu 30 Tage Urlaub nach Tarifvertrag Eigenverantwortliches Arbeiten Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Firmenhandy oder Laptop Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Geschäftsvorfällen im Rahmen eines Gutscheinkartenprogramms Operative Steuerung und Überprüfung der Kartenproduktion Rechnungskontrolle Reklamationsbearbeitung Bestellung/ Neukundenanlage Abwicklung von Sonderaufgaben Ihr Profil Du hast bereits erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung. Du bist routiniert und sicher in der Korrespondenzbearbeitung. Du hast ein sicheres, verbindliches und freundliches Auftreten sowie Freude daran, den Kunden zu helfen. Du bringst Teamfähigkeit, Selbständigkeit, Verantwortungsbewusstsein mit. Flexible Arbeitszeiten sind für Dich selbstverständlich (Wechselschicht zwischen Montag bis Freitag 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr). Unser Team freut sich auf Ihre Bewerbung