Wir sind Hettich - mit unseren Kund*innen und Partner*innen gestalten wir die Einrichtungswelt der Zukunft. Bei uns zählst du mit allem, was du kannst und bist. In unserem vielseitigen Team kannst du deine Stärken und Ideen entfalten und eigenverantwortlich agieren. Gemeinsam schaffen wir ein vertrauensvolles Umfeld, in dem jede und jeder wachsen kann. Unsere tief verwurzelte Überzeugung für ökologische, soziale und gesellschaftliche Nachhaltigkeit macht uns zu einem einzigartigen Arbeitgeber. Wir sind schon länger da - und bleiben auch. Was im Jahr 1888 begann, schreiben wir - vielleicht schon bald gemeinsam mit dir - als Generationenwerk in der Zukunft fort.
Kundenmanager*in
Hettich Unternehmensgruppe
Melle
ab sofort
unbefristet
Vollzeit
Deine Aufgaben
Kundenbetreuung von nationalen und internationalen Key Accounts
Bearbeitung von Key Account Anfragen
Angebotsvorbereitung und -erstellung in Absprache mit dem Key Account Manager und der Vertriebsleitung
Vorbereitung von Datenanlagen und -pflege in SAP sowie Kundenportalpflege
Unterstützung des Key Account Managements bei der Akquise von Neukunden bzw. Neusortimenten bei bestehenden Kunden
Begleitung und Überwachung von Vertriebsprojekten
Kundenspezifische Analysen und Reports in Abstimmung mit dem Key Account Management
Dein Profil
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder technische Ausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst o.ä. Umfeld
Hohe Motivation Prozesse zu gestalten
Teamfähigkeit und Motivation
Unternehmerisches sowie analytisches Denken und Zielstrebigkeit
Gute Englischkenntnisse (Level B2)
SAP/R3 (SD und BW) und MS-Office-Kenntnisse
Unser Angebot
Flexible Arbeitszeitmodelle
Mobil Office möglich
Eigenverantwortliches Arbeiten und Mitgestalten
Ein innovatives Arbeitsumfeld
Betriebliche Altersvorsorge
Offene, faire und nachhaltige Unternehmenskultur
Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit
Ansprechperson
Nicola Meyer
nicola.meyer@hettich.com
+49 5428 92777-21
Jetzt bewerben