Immobilienmanagement
Flexible Arbeitszeiten
Dafür bieten wir unseren Kunden - Stromhändlern und Netzbetreibern weltweit - zukunftsweisende Softwareprodukte sowie Full-Service-Dienstleistungen. Für den Bereich Immobilienmanagement suchen wir an unserem Firmensitz in Oldenburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Gebäudemanager:in - in Teilzeit, mindestens 20 Stunden/Woche.
Du übernimmst bei uns das Gebäudemanagement und betreust auf organisatorischer Ebene alle baulichen und technischen Maßnahmen rund um die Immobilie. Für erforderliche Reparatur-, Instandhaltungs- und Bauarbeiten holst du Angebote ein und beauftragst externe Dienstleister.
Idealerweise hast du eine abgeschlossene technische oder handwerkliche Ausbildung, z. B. zum:zur Anlagenmechaniker, Elektroniker:in o. Ä. - willkommen sind auch technisch versierte Quereinsteiger:innen.
Du konntest bereits Berufserfahrung im technischen Property Management bzw. in der Immobilienverwaltung sammeln, z. B. als Facility Manager, Hausmeister:in oder Servicetechniker:in.
Neben deinem breiten Wissen über die verschiedene Gewerke der Gebäude- und Versorgungstechnik (Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär) bringst du auch kaufmännisches Verständnis mit.
Du gehst deine Projekte gut organisiert an, kommunizierst stets lösungsorientiert und kannst dich gegenüber externen Dienstleistern behaupten.
Für die technische Dokumentation und administrative Aufgaben benötigst du sichere Anwendungskenntnisse in MS Office.
Ein optimaler Informationsfluss im Team ist uns wichtig - dafür kannst du dich mündlich als auch schriftlich gut auf Deutsch verständigen.
Unbefristeter Arbeitsvertrag - wir rechnen längerfristig mit dir.
Flexible Arbeitszeit und die Erfassung jeder Überstunde: Du musst nicht um 7 Uhr auf der Matte stehen. auch mobiles Arbeiten ist möglich
Du erhältst die Chance, an sinnstiftenden Projekten im Bereich Erneuerbare Energien mitzuarbeiten und dein Potenzial sowie deine Ideen einzubringen.
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege - unsere Chefs haben offene Ohren und Türen.
Sommerfest und Weihnachtsfeier,
monatliche Spieleabende etc.
Fitness und Gesundheit
Faire Vergütung
Betriebliche Altersvorsorge
Berufsunfähigkeitsversicherung
guud-Karte als Sachbezug: nachhaltig, regional einkaufen
Essen und Getränke
Für den kleinen Break zwischendurch gibt es Getränke, Bio-Obst und Snacks for free
Du übernimmst bei uns das Gebäudemanagement und betreust auf organisatorischer Ebene alle baulichen und technischen Maßnahmen rund um die Immobilie. Für erforderliche Reparatur-, Instandhaltungs- und Bauarbeiten holst du Angebote ein und beauftragst externe Dienstleister.
Idealerweise hast du eine abgeschlossene technische oder handwerkliche Ausbildung, z. B. zum:zur Anlagenmechaniker, Elektroniker:in o. Ä. - willkommen sind auch technisch versierte Quereinsteiger:innen.
Du konntest bereits Berufserfahrung im technischen Property Management bzw. in der Immobilienverwaltung sammeln, z. B. als Facility Manager, Hausmeister:in oder Servicetechniker:in.
Neben deinem breiten Wissen über die verschiedene Gewerke der Gebäude- und Versorgungstechnik (Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär) bringst du auch kaufmännisches Verständnis mit.
Du gehst deine Projekte gut organisiert an, kommunizierst stets lösungsorientiert und kannst dich gegenüber externen Dienstleistern behaupten.
Für die technische Dokumentation und administrative Aufgaben benötigst du sichere Anwendungskenntnisse in MS Office.
Ein optimaler Informationsfluss im Team ist uns wichtig - dafür kannst du dich mündlich als auch schriftlich gut auf Deutsch verständigen.