Als Vertriebsmitarbeiter stellen Sie die Schnittstelle zwischen Kunden, Außendienst und weiteren unternehmensinternen Abteilungen dar. Sie kümmern sich um die Bearbeitung eingehender Aufträge, Erstellung von Angeboten und die Korrespondenz mit Kunden. Dann bewerben Sie sich jetzt als Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst in Vollzeit bei einem unserer namhaften Kunden aus Mainz ! Die Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen. Sie pflegen die Kundendaten in SAP Sie haben eine Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder ein betriebswirtschaftliches Studium erfolgreich absolviert oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation Sie verfügen über verhandlungssichere Deutsch- sowie fließende Englischkenntnisse Sie sind routiniert im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen und bringen gute Kenntnisse in SAP mit Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Frau Johanna Boscheck