Die E.ON Energie Dialog GmbH, ein Unternehmen des E.ON Konzerns, ist auf die Servicedienstleistungen in den Bereichen Kundenkontaktmanagement und Lieferantenwechsel spezialisiert. Wir bieten dir die Möglichkeit, Teil unseres engagierten Teams zu werden und eine befristete Position zu übernehmen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir dich als Experte (m/w/d) Coaching Koordination im Call-Center - mit Herzblut und Kompetenz bereicherst du unser Team. Bewirb dich jetzt online bis zum 29.Wir bieten dir nicht nur eine spannende, vorerst auf zwei Jahre befristete Position, sondern auch die Aussicht auf eine langfristige Zusammenarbeit. Du organisierst und moderierst internationale Performancedialoge sowie Coaching-Austauschformate, um Wissen und Best Practices zu teilen
✓ Du entwickelst und implementierst Standards für verschiedene Coachingformate und sorgst für deren nachhaltige Anwendung
✓ Du unterstützt unsere Teams bei der Weiterentwicklung ihrer kommunikativen und fachlichen Kompetenzen
✓ Durch deine Teilnahme an internen und externen Kalibrierungen trägst du aktiv zur Weiterentwicklung der fachlichen Kompetenzen und Methoden bei
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringst mehrjährige Erfahrung im Call-Center mit
✓ Deine hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit geht Hand in Hand mit starker Ergebnisorientierung und Organisationsgeschick
✓ Vertriebliches Denken liegt dir im Blut, und du punktest mit Flexibilität sowie Reisebereitschaft
Nach einer 24-monatigen Befristung hast du ausgezeichnete Chancen auf eine Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis bei der E.ON Energie Dialog GmbH
✓ Ein breites Angebot an Weiterentwicklungsmöglichkeiten unterstützt dich bei deiner persönlichen und beruflichen Entfaltung
✓ Flexible Arbeitszeiten und die Option, teilweise im Home-Office zu arbeiten, bieten dir eine hohe Work-Life-Balance
✓ Du erhältst 29 Urlaubstage - und an Heiligabend sowie Silvester zusätzlich frei
✓ Deine Ideen finden bei uns Gehör: Wir bieten dir viel Raum, um dich kreativ einzubringen und zu wachsen
✓ Freue dich auf attraktive Zusatzleistungen wie z.B. Firmenfitness, betriebliche Altersvorsorge und exklusive Mitarbeiterrabatte
✓ Bei uns arbeitest du in einem zukunftsorientierten Unternehmen, das spannende Perspektiven eröffnet
Dann bewirb dich gleich online bis zum 29.2024 für die Aufgabe als Experte (m/w/d) Coaching Koordination im Call-Center (ID 233151).Die Integration von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher deren Bewerbung.Uns ist wichtig, Menschen mit Behinderung ein faires Bewerbungsverfahren zu ermöglichen, in dem sie ihr Bestes zeigen können. Wenn es dir nicht möglich ist, dich online zu bewerben und du stattdessen mit jemandem sprechen möchtest, kontaktiere bitte deinen lokalen Recruiter.