Sachbearbeitung Customer Service im Bereich Kundenstammpflege (m/w/d)
Standort: Deutschland - Berlin
Arbeitszeit: Vollzeit
Veröffentlicht: Vor 2 Tagen
Das erwartet Sie:
Kundenstammpflege
* Fristgerechtes Einpflegen von Kundenstammdaten unter Beachtung der gesetzlichen Regelungen und entsprechend der geltenden SOPs.
* Anforderung von Betriebserlaubnissen und Betäubungsmittellizenzen.
* Durchführung von Inhaberwechseln entsprechend den geltenden SOPs.
* Regelmäßige Re-Qualifikation der Kunden.
* Archivierung sämtlicher Kundendokumente in OpenText.
Dokumentation nach Sarbanes-Oxley
* Regelmäßige Erstellung und eigenverantwortliche Prüfung von Mitigation Controls der Preisstammanlage zum Nachweis der Compliance mit den globalen Anforderungen nach Sarbanes-Oxley.
* Erstellung der angeforderten Dokumente zur Prozesskontrolle.
* Unterstützung bei internen und externen Audits.
Qualitätsmanagementsystem
* Regelmäßige Teilnahme an SOP-Schulungen.
* Unterstützung bei der Erstellung und Pflege von Arbeitsanweisungen für den Bereich Kundenstammpflege.
Das bringen Sie mit:
* Mehrjährige Erfahrung im Bereich Kundenservice, insbesondere im Stammdatenmanagement.
* Kenntnisse in SAP Sales Order Management.
* Kenntnisse des rechtlichen Umfelds im pharmazeutischen Großhandel.
* Teamfähigkeit.
Gemeinsam stehen wir für:
Breakthroughs that change patients' lives – Um unseren Unternehmenszweck zu erfüllen, leitet eine wertorientierte Unternehmenskultur unser Handeln. Pfizers Werte sind: Courage, Excellence, Equity & Joy.
Überzeugt?
Dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung mit vollständigen und aussagekräftigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Dateien wie Zeugnisse u.ä.).
Bitte beachten Sie, dass wir aus Datenschutzgründen ausschließlich Bewerbungen über unsere Plattform annehmen können.
#J-18808-Ljbffr