Unser Kunde bietet
* 14€ Stundenlohn
* 2 x die Woche Homeoffice möglich
* Auf einen unbefristeten Vertrag
* Auf bis zu 30 Tage Urlaub, je nach Betriebszugehörigkeit
* Auf vermögenswirksame Leistungen nach der Probezeit
* Auf Mitarbeiter -werben-Mitarbeiter Programm mit einer Prämie von bis zu 250 €
* Auf Rabatte über „Corporate Benefits“ z.B. bei Apple, Samsung, Expedia, Sky
* Weiterbildungsmöglichkeiten
Ihre Aufgaben
* Telefonische und schriftliche Beratung der Gäste, Kunden und Partner zu Produkten, Preisen und Angebotspaketen
* Telefonische, schriftliche Betreuung und Beratung von Kundenanfragen sowie Reklamationsfällen
* Bedienung von EDV-Systemen
* Verantwortung für die Administration und Datenpflege in unserem CRM-System
* Aktive Mitarbeit bei der Weiterentwicklung interner Prozesse sowie der Qualitätssicherung
Ihr Profil
* Quereinsteiger sind herzlich Wilkommen!
* Dein Deutsch ist verhandlungssicher und du triffst immer den richtigen Ton
* Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Selbstorganisation
* Die Bereitschaft zu unregelmäßigen Arbeitszeiten sowie zu Abend-, Wochenend-, Sonn- und Feiertagsarbeit setzen wir voraus
* Du bist ein Teamplayer und hast Spaß daran, unseren Gästen und Kunden weiterzuhelfen
Über uns
Für unseren Kunden, suchen wir zur sofortigen Besetzung eine/n Kundenbetreuer (m/w/d) zur Unterstützung des Teams.
Ansprechpartner
Lisa Orbitz
+49 (0) 173 – 607 62 44
l.orbitz@cichon-pm.de