Aufgaben Sie sind der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und nehmen Anliegen per Telefon, E-Mail oder Chat entgegen. Durch eine professionelle und lösungsorientierte Bearbeitung stellen Sie sicher, dass unsere Kunden sich stets gut informiert und betreut fühlen. Sie verbessern ergebnisorientiert die Antwortzeit für Kundenanfragen und sind gleichzeitig ein wichtiger Impulsgeber zur stetigen Verbesserung unserer Systeme und Prozesse. Qualifikationen Sie haben Freude am Umgang mit Kunden und haben idealerweise bereits erste Erfahrungen im Bereich Kundenservice gesammelt Sie sind zielorientiert, kommunikativ und ein Teamplayer Ihre Stärke ist die Kundenkommunikation am Telefon und in Schriftform Ein routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen und eine effiziente Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich Wir bieten Einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz. Ein attraktives auf Ihre individuellen Qualifikationen zugeschnittenes Gehaltspaket. Mobiles Arbeiten nach der Einarbeitung möglich Eine professionelle Einarbeitung mit Unterstützung in der Einarbeitungsphase. Sie erwartet ein positives Betriebsklima mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation. Einen abwechslungsreichen, interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsplatz bei einem von Europas größten Möbelhändlern Ein wertschätzendes, modernes Arbeitsumfeld sowie zahlreiche Möglichkeiten für Ihre fachliche und persönliche Entwicklung über unsere eigene XXXL-Schulungsakademie. Ausgewogene Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant Profitieren Sie vom XXXL Plus Paket: 1 Urlaubstag (zum Geburtstag) geschenkt, Sozialleistungen z.B. kostenlose Krankenzusatz- oder Unfallversicherung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Dienstradleasing sowie ein Hilfsprogramm in Notfällen