IT Onsite Support
Zuständigkeiten
* Selbständiges Erkennen und Beheben von vielfältigen unterschiedlichen IT Störungen
* Requestmanagement für benötigte Hardware/Sonderlösungen bei komplizierten Störungen
* Selbstständige Inbetriebnahme Spezialhardware für Labore und Produktion
* Onboarding von neuen Mitarbeitern und die Bereitstellung von benötigter Standard-Hardware
* Technischer Ansprechpartner bzw. Schnittstelle zwischen Fachabteilungen (Infrastruktur, OSS, IT-
* Security) und Endanwendern bezüglich der Gewerke Mobilfunk und FPC (Functional Personal
* Computer)
* Selbständiges Durchführen von globalen Rightsmanagement Anforderungen
* Unterstützung der Kollegen im WIN11 Rollout
Anforderungen
* Fachhochschulbildung (z.B. Bachelor Informatik o.ä.) oder vergleichbare Qualifikation z.B. durch
* langjährige Berufserfahrung in der IT
* Neben allgemeinem IT Lösungswissen auch umfangreiches Spezialwissen und Erfahrung zu
* unterschiedlichen speziellen IT Geräten und deren Einbindung in die IT Infrastruktur
* Kompetentes, kundenorientiertes Auftreten
* Umfangreiches Lösungswissen für IT-Störungen,
* eigenständiges Problemlösen auch unter Zeitdruck
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Get in touch with our consultant Muharrem
E-mail
m.tuerkguelsuen@star-specialists.com