Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben:
1. Verantwortung für die gesamte Filialleitung und organisatorische Abläufe
2. Sicherstellung eines reibungslosen Betriebsablaufs in der Werkstatt und im Kundenservice
3. Steuerung und Koordination von Mitarbeitern (Techniker, Werkstattpersonal, Servicepersonal)
4. Einsatzplanung der Mitarbeiter unter Berücksichtigung von Kapazitäten und Kundenaufträgen
5. Sicherstellung eines hohen Servicelevels und einer erstklassigen Kundenzufriedenheit
6. Aktive Kundenberatung zu Produkten und Dienstleistungen.
7. Bearbeitung von Kundenanfragen, Reklamationen und Beschwerden mit dem Ziel der Kundenbindung
8. Führung und Weiterentwicklung des Teams durch regelmäßige Schulungen und Coachings
9. Planung und Kontrolle des Filialbudgets
10. Einhaltung aller gesetzlichen Vorschriften (Arbeitsschutz, Datenschutz, etc.)
Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse:
11. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Kaufmann/-frau im Einzelhandel, Industriekaufmann/-frau, Fachwirt/-in im Handel
12. Berufserfahrung in der Filialleitung ist von Vorteil
13. Kenntnisse in der Reifenmontage, -reparatur und Fahrzeugdiagnose
14. Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu koordinieren und die Effizienz der Filiale zu steigern
15. Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit Kunden, sowohl im Verkauf als auch in der Beschwerde- und Reklamationsbearbeitung
Wir bieten:
16. Einen krisensicheren und unbefristeten Arbeitsvertrag
17. Sicherheit eines Tarifvertrages
18. Exclusive Rabatte auf Events,Veranstaltungen,Shopping
19. Vermögenswirksame Leistungen
20. Fahrtgelderstattung nach Vereinbarung
21. Abschlags- und Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
22. Kurze Kommunikationswege
23. Die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge
Bitte kontaktieren Sie Frau Sandra Hahn unter
job.nuernberg@office-personal.com
+49 911 37661000
ID: 10/55319