Ihre Aufgaben:
* Allgemeine Auftragserfassung, -überwachung und Abwicklung
* Prüfung ob alle notwendigen Voraussetzungen zur Abwicklung des Auftrags gegeben sind
* Planung und Organisation des Versands
* Pflege von Material- und Kundenstammdaten in SAP
* Erstellung von Gutschriften im Rahmen des Beschwerdemanagements
* Bearbeitung von Musteranfragen
* Allgemeine Kommunikation mit dem Kunden, telefonisch und per Mail
Ihre Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Weitere europäische Fremdsprache ist sehr erwünscht
* Serviceorientiertes und freundliches Auftreten
Ihre Vorteile:
* Weltweit agierender Konzern
* Enges Team
* Gute Work Life Balance, Vertrauensarbeitszeit, 40Std./Woche, 30 Tage Urlaub
* Je nach Situation in der Abteilung wären bis zu 2 Tage Home Office pro Woche nach Absprache möglich