Wir sind die Windtastics – 2.200 fantastisch geschulte Menschen voller Tatendrang und mit hohem Wirkungsgrad. Unsere Spezialgebiete sind die Wartung, Reparatur, Verbesserung und Inspektion von Windkraftanlagen. Wir haben für jede Anforderung die passende Lösung und arbeiten zielstrebig daran, die Potenziale von weltweit 7.000 Windparkprojekten voll auszuschöpfen und die Energiewende jeden Tag weiter voranzutreiben. Weil wir weiter expandieren, suchen wir auch im Innendienst Verstärkung. Ob in der Kundenbetreuung, im Projektmanagement, im kaufmännischen Bereich oder in der IT – wir freuen uns über neue Teammitglieder, die lösungsorientiert denken und tatkräftig handeln. Gemeinsam arbeiten wir an unseren Standorten daran, uns durch zunehmende Digitalisierung, gesundes Wachstum, neue Services und Produkte zukunftsfähig aufzustellen. Und darin sind wir Windtastics seit 20 Jahren sehr erfolgreich. Bereit für einen Job im Innendienst der Deutschen Windtechnik? Dann unterstütze uns am Standort Flensburg als Assistenz im Büromanagement (m/w/d). Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. als Kaufmann/frau für Büromanagement (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation) Du bist fit in den MS-Office-Anwendungen, insbesondere in Word und Excel Du denkst wirtschaftlich und arbeitest eigenverantwortlich Dich kennzeichnet eine gute Kommunikationsfähigkeit auf Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Du bist belastbar, teamorientiert und verfügst über ein gutes Organisationsgeschick Teamfähigkeit, Problemlösungsfähigkeit und eine hohe Einsatzbereitschaft kennzeichnen dich Administrative Backoffice Aufgaben wie die Bearbeitung der Korrespondenz, Terminverwaltung, Datenpflege, Rechnungswesen und Organisation Bearbeitung von Abwesenheitsanträgen durch Dienstreisen, Urlaub oder Krankheit Prüfung und Pflege der Zeiterfassung Koordination der Verträge unserer Versicherungs- und Leasingpartnern Fleet Management in Absprache und Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Abwicklung diverser HR-Themen im Rahmen der Personaladministration Koordination mit den Backoffice-Kollegen im Ausland Bei uns arbeitest du 38,5 Stunden pro Woche und bekommst 30 Tage Erholungsurlaub – so hast du viel Zeit für dein Privatleben. Damit du entspannt in die Zukunft blicken kannst, sichern wir dich zusätzlich für das Alter ab und beteiligen uns mit einem Zuschuss von 20 Prozent an deiner betrieblichen Altersvorsorge. Schwimmen, Bouldern, Tanzen – mit unserem Firmenfitnessprogramm trainierst du deutschlandweit kostengünstig in 1.000 Studios und Sportstätten. Du willst mit dem Fahrrad zur Arbeit kommen? Wir begrüßen das und bieten ein Dienstrad-Leasing an. Du kannst deine Arbeitszeit flexibel einteilen, je nach Unit unter Berücksichtigung von Kernarbeitszeiten. Auf jeden Fall kannst du einen kurzen Freitag einplanen, um frühzeitig ins Wochenende zu starten. Bring deinen Hund gerne mit ins Büro – wenn deine Arbeitskolleginnen einverstanden sind. Vierbeiner, die ruhiges Arbeiten ermöglichen, sind bei uns willkommen. Deine Ansprechperson Sich im Team für erneuerbare Energien stark machen – klingt das attraktiv für dich? Dann bist du bei den Windtastics genau richtig Bewirb dich hier schnell und unkompliziert: Klick einfach auf „Jetzt bewerben“, trage deine persönlichen Daten ein und lade deinen Lebenslauf als PDF-Datei hoch oder verlinke dein LinkedIn- oder XING-Profil Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Du hast noch Fragen zur ausgeschriebenen Stelle? Schau gerne in unsere Bewerber FAQs oder wende dich an deine Ansprechpartnerin: Edgar Kary Team Lead Talent Acquisition Tel.: 49 421 691 05 360 Mail: e.karydeutsche-windtechnik.com deutschewindtechnikatwork Wir leben Diversity Wir sind stolz auf die Vielfalt unserer Teams und setzen uns für ein respektvolles, vorurteilsfreies Miteinander ein. Deswegen begrüßen wir alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.