Über das Unternehmen
Für unseren Kunden, einem führenden Unternehmen im Bereich Immobilien- und Facility-Management, suchen wir in einen Objektleiter (m/w/d), der ab sofort das Team in Feuerbach unterstützt.
Als Real Estate und Facility Manager versteht unser Kunde die individuellen Bedürfnisse von Nutzern, Eigentümern und Investoren in verschiedenen Märkten.
Zusätzlich zum Facility Management bietet er produktionsunterstützende Dienstleistungen entlang der Wertschöpfungskette an und steht mit mehr als 40.000 Mitarbeitern in über 30 Ländern immer zur Verfügung.
In deiner neuen Rolle erwartet dich
1. Hauptansprechpartner (m/w/d) für Kunden vor Ort, zuständig für Betreibermanagement
2. Durchführung von Wartungs- und Inspektionsarbeiten
3. Leitung des Teams vor Ort in fachlicher Hinsicht
4. Überwachung von gesetzlichen Prüffristen, Vorgaben sowie Gewährleistungs-, Mängel- und Schadensmanagement
5. Zeitgerechte Behebung aller auftretenden Mängel und Meldung an Kunden/Behörden
6. Kalkulation und Erstellung von Angeboten für regelmäßige und projektbezogene Leistungen
Diese Anforderungen bringst du mit
7. Idealerweise (Fach-)Hochschulabschluss in Ingenieurwesen, Facility Management, Betriebswirtschaft oder ähnlichem Fachgebiet; alternativ: erfolgreicher Abschluss als Meister (m/w/d) oder staatlich geprüfter Techniker (m/w/d) in Elektrotechnik, HKLS, Versorgungstechnik oder Kältetechnik
8. Bevorzugte Berufserfahrung in ähnlicher Position
9. Sicherer Umgang mit gängigen Microsoft-Office-Anwendungen wie Excel und Word
10. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen
11. Unternehmerisches Denken und Handeln sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Das wird dich begeistern
12. Eine zukunftssichere Tätigkeit und ein unbefristeter Arbeitsvertrag in einem professionellen Arbeitsumfeld
13. 30 Tage Urlaub und zusätzliche freie Tage für besondere Anlässe
14. Flexible Arbeitszeitmodelle für eine angenehme Work-Life-Balance
15. Ein attraktives und leistungsgerechtes Vergütungspaket, u. a. individuelle Zielvereinbarungsprämien
16. Karrierechancen und Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
17. Firmenwagen mit Privatnutzung
18. Vermögenswirksame Leistungen, die Sie beliebig einsetzen können
19. Betriebliche Altersvorsorge, um in Zukunft abgesichert zu sein
20. Gesundheitsförderung durch Aktionstage, Jobrad für Ihr persönliches Training oder den Weg zur Arbeit und vergünstigte Mitgliedschaft in zwei bundesweit vertretenen Fitnessstudioketten
BuKo, der Partner für deine berufliche Zukunft
Unser Ziel ist es, dass sich unsere Bewerber ab dem ersten Tag voll und ganz auf ihre neue Herausforderung konzentrieren und wohlfühlen können.
Alle administrativen Angelegenheiten werden vorab mit unserer Unterstützung erledigt.
Der Bewerbungsprozess bei BuKo: Einfach und schnell!