Ihre Aufgabengebiete:
1. Sie sind verantwortlich für die Terminplanung und -überwachung sowie die Planung und Organisation von Besprechungen, Veranstaltungen und Dienstreisen unseres Geschäftsführers.
2. Sie überwachen und planen das Budget und sind für die Materialbeschaffung zuständig.
3. Sie unterstützen bei der Vorbereitung und Erstellung von Präsentationen.
4. Sie bearbeiten die ein- und ausgehende Post.
5. Sie unterstützen und vertreten die Assistenz eines weiteren Bereichs.
6. Sie erledigen die Korrespondenz in Deutsch und Englisch.
Ihr Profil:
7. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im genannten Tätigkeitsfeld (wünschenswert).
8. Sie gehen sicher mit den MS-Office-Anwendungen um und bringen SAP-Kenntnisse mit.
9. Ihre ausgeprägten Team- und Kommunikationsfähigkeiten sowie Ihr Organisationstalent zeichnen Sie aus.
10. Sie zeigen hohe Einsatzbereitschaft, Motivation und Flexibilität und arbeiten eigenverantwortlich, systematisch und präzise.
11. Zudem treten Sie sicher und freundlich auf und besitzen ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse.
Wir bieten Ihnen:
12. Ein sicherer Arbeitsplatz mit einem angenehmen und wertschätzenden Arbeitsklima
13. Ein Aufgabengebiet mit vielen Gestaltungsspielräumen und hoher Eigenverantwortung
14. Flexible Arbeitszeitmodelle (u.a. Gleitzeit, Mobiles Arbeiten), auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt
15. Attraktives Vergütungspaket (u.a. 13. Monatsgehalt, Bonus, Urlaubsgeld)
16. Betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitskampagnen
17. Individuell abgestimmte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
18. Strukturiertes Onboarding- und Mentorenprogramm
19. Viele (u.a. Gesundheitsvorsorge, Kinderbetreuungszuschuss, moderne Büro- & IT-Ausstattung, Kantine, Betriebssport, JobRad, Firmenevents)