Starten Sie Ihre Karriere mit uns In dem äußerst vielfältigen Tätigkeitsbereich der Objektbetreuung kommen Sie täglich mit unseren Kunden in Kontakt. Sie werden hierbei von unserem modernen Service Center mit den Fachbereichen Backoffice, Buchhaltung, technischer Support und Versicherungsschadenmanagement unterstützt. Zu Ihren kaufmännischen Aufgaben gehört die vollumfängliche und eigenverantwortliche Objektbetreuung von Zinshäusern und SEV-Einheiten. Ihre Aufgaben Betreuung eines eigenen Objektbestandes (fast ausschließlich Wohneinheiten) Korrespondenz mit Eigentümern, Mietern, Gewerken, Dienstleistern, Anwälten, Behörden Beauftragung von Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen Durchführung von Wohnungsbesichtigungen sowie Mieterauswahl und Mietvertragserstellung Rechnungsprüfung und Freigabe Steuerung und Kontrolle externer Dienstleister und Wartungsunternehmen Regelmäßige Durchführung von Objektbegehungen Durchführung von Mieterhöhungen Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung in der Immobilienwirtschaft – oder mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung Technisches Verständnis, gute MS Office / EDV Kenntnisse Selbstständiges, strukturiertes und eigenverantwortliches Arbeiten Gute Selbstorganisation und hohe Eigeninitiative Teamplayer Hohes Verantwortungsbewusstsein Freundliches, verbindliches und zugleich durchsetzungsfähiges Auftreten Verhandlungsgeschick und Überzeugungsfähigkeit Führerschein Klasse B, wenn möglich ein eigener PKW Warum wir? Krisensichere und unbefristete Festanstellung Angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten und sympathischen Team Flexible Arbeitszeitgestaltung (Kernzeit Mo-Do 9-16 Uhr, Fr 9-13 Uhr) Mobiles Arbeiten an bis zu 3 Tagen pro Woche (Laptop und separater Bildschirm wird zurVerfügung gestellt) 30 Tage Urlaub, sowie zusätzlich arbeitsfreie Tage an Heiligabend und Silvester Attraktive Vergütung (inkl. Sonderzahlung für die Durchführung von Eigentümerversammlungen und Belegprüfungen) Regelmäßige Fortbildungen / Schulungen Betriebliche Altersvorsorge Firmenevents wie z.B. Sommerfest mit gemeinsamen Grillen und Weihnachtsfeier Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben Kontakt Freuen Sie sich genauso wie wir auf eine gemeinsame Zukunft? Dann zögern Sie nicht – wir sind gespannt auf Ihre Bewerbung Ihre Ansprechpartnerin ist: Minoo Maleksadeh E-Mail: mmaleksadehdr-schroeder.de Über uns Herzlich willkommen bei Dr. Schröder GmbH Unsere renommiertes Unternehmen verfügt über mehr als 40 Jahre Erfahrung in der Immobilienverwaltung. Mit einem spezialisierten Team von rund 40 Mitarbeitern konzentrieren wir uns auf die professionelle Betreuung von Wohnungseigentumsanlagen, Eigentumswohnungen und Zinshäusern. Dabei profitieren unsere Kunden von unserem hochqualifizierten Fachpersonal, bestehend aus Immobilienökonomen, -fachwirten, -kaufleuten sowie Kaufleuten für Versicherungen und Finanzen. Unser Service umfasst die gesamte Bandbreite der Immobilienbetreuung, angefangen bei Instandsetzungsarbeiten bis hin zur Abrechnungserstellung nach Sanierungen und Modernisierungen. Wir sind stets bestrebt, unsere Dienstleistungen zu optimieren und den sich wandelnden Marktbedingungen anzupassen, indem wir moderne, digitalisierte Strukturen einsetzen.