Wir suchen eine Persönlichkeit, die: eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, bereits Erfahrung im Innendienst hat und im besten Fall Branchenkenntnisse mitbringt. idealerweise Erfahrung im Bereich Vermietung oder Verkauf von Baugeräten oder Baumaschinen hat. Erfahrung aus dem Baustoffhandel oder der Baumaschinenbranche ist von Vorteil. Spaß am Umgang mit Kunden hat. routiniert im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen ist und wünschenswerterweise schon mit SAP in Berührung gekommen ist. organisiert, zuverlässig und selbständig arbeitet. Ihre neue Herausforderung: Zentraler Ansprechpartner für Kunden Proaktives Ermitteln des Kundenbedarfs und der Kundenanforderung zum Sicherstellen der bestmöglichen Kundenzufriedenheit Umfassende Beratung unserer Kunden rund um unsere Produktpalette Erstellen von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Koordination der Auslieferungen Pflege der vorhandenen Kundendaten im Warenwirtschaftssystem und im CRM Horizontale Zusammenarbeit und Informationsaustausch mit allen Abteilungen Das macht uns besonders: 30 Tage Urlaub : Eine Fernreise, die Auszeit im eigenen Land oder gemütliche Tage zu Hause: 30 Tage Urlaub bieten genügend Spielraum. Betriebliche Altersvorsorge : Im Heute leben, das Morgen im Blick behalten – für finanzielle Sicherheit im Ruhestand: Wir gewähren eine Entgeltumwandlung zugunsten einer betrieblichen Altersvorsorge. Betriebsfeiern und -ausflüge : Gemeinsam mehr erleben: Bei uns wird gerne und viel gefeiert. Teamevents stärken das Füreinander und sind fester Bestandteil unserer Kultur. Bikeleasing : Das Wunschbike aussuchen, bei den Anschaffungskosten sparen, losradeln: Bikeleasing ist eine attraktive Option für alle, die sich gerne bewegen und auf nachhaltige Mobilität setzen. Corporate Benefits : Mode, Elektronik oder die nächste Reise: Wir bieten über die externe Plattform Corporate Benefits Zugang zu exklusiven Rabattaktionen. Flexible Arbeitszeiten kaufmännisch : Wir leben das Prinzip Vertrauensarbeitszeit. Mitarbeitende gestalten ihren Arbeitstag weitgehend autonom – genau so, wie es zu ihrem Leben passt. Familie, Freizeit und Beruf lassen sich unkompliziert vereinen. Moderner Arbeitsplatz : Damit sich unsere Mitarbeitenden auf das Wesentliche konzentrieren können, müssen die Rahmenbedingungen stimmen. Dazu zählen mitunter moderne Arbeitsmittel und eine bedarfsgerechte und ergonomische Arbeitsplatzausstattung im Büro und Homeoffice. Mobiles Arbeiten : Regeln für mobiles Arbeiten gibt es bei uns nicht. Unsere Beschäftigten entscheiden selbst, ob sie im Büro oder von zu Hause arbeiten – wie es für sie gemeinsam mit dem Team am meisten Sinn macht. Urlaubs- und Weihnachtsgeld : Wir sagen mit Sonderzahlungen in Form von Urlaubs- und Weihnachtsgeld Danke für das Engagement der Beschäftigten. Weiterbildung : Die Beutlhauser-Akademie unterstützt bei der persönlichen Weiterentwicklung. Mitarbeitende entscheiden eigenständig, welche internen oder externen Angebote sie wahrnehmen möchten. Sie sind interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt Wir freuen uns auf Sie Ihre Kontaktperson Anna Kopfinger Personalreferentin Tel: 0851/70006146 Teilen Sie diesen Job