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Technischer Property Manager (m/w/d)
Sind Sie ein Profi in der Immobilienverwaltung und bringen technisches Know-how mit? Dann haben wir vielleicht genau die richtige Position für Sie!
Unser Kunde ist seit über 50 Jahren erfolgreich in der Entwicklung und dem Management hochwertiger Immobilien tätig und sucht derzeit einen Technischen Property Manager (m/w/d) in Vollzeit. Mit einem breiten Portfolio und einer klaren Vision erwartet Sie die Chance, in einem dynamischen Team spannende und abwechslungsreiche Projekte zu betreuen.
Unser Kunde bietet:
* Eine der führenden Adressen in Deutschland für Eigentümer, Investoren und Mieter
* Firmen-PKW (auch zur privaten Nutzung)
* Flexible Arbeitszeitmodelle und Mobile Office-Möglichkeiten
* Mitarbeit in einer der führenden Property Management-Gesellschaften in Deutschland
* Soziale Verantwortung (Social Day, Unterstützung von sozialen Projekten)
* Eine ausgewogene Work-Life-Balance, Mitarbeiter-Events und kostenfreies Obst, Kaffee und Wasser
* Unfallversicherung und Vergünstigungen bei Sportangeboten über EGYM Wellpass
* Ein motiviertes und dynamisches Team
* Ein abwechslungsreiches, ausbaufähiges Aufgabengebiet mit intensiver Einarbeitung
Ihre Aufgaben:
* Eigenständige technische Betreuung eines gemischt genutzten Objekts (Office, Gastronomie, Handel und Hotel/Boardinghouse)
* Planung, Beauftragung und Steuerung von Mietbereichsaus- und Umbauten
* Koordination und Durchführung des Instandhaltungs- und Modernisierungsmanagements
* Ganzheitliche Steuerung und Monitoring der Dienstleistungsverträge, einschließlich der Facility Management-Dienstleister
* Budgetplanung und Kostenkontrolle sowie Kostenoptimierung
* Zusammenarbeit im Team mit dem Vermietungsmanagement und dem kaufmännischen Objektmanagement
Ihr Profil:
* Vorzugsweise eine abgeschlossene Ausbildung in einem technischen Beruf oder ein Studium im technischen Bereich, z.B. als Dipl.-Ing.
* Mehrjährige Erfahrung im technischen Management von gewerblich genutzten Immobilien oder im Facility Management
* Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung mit Immobiliensoftware-Programmen
* Fundierte Kenntnisse der einschlägigen gesetzlichen Vorschriften sowie der Leistungsphasen nach § 15 HOAI
* Analytische Fähigkeiten, Kommunikationsstärke, Umsetzungsstärke sowie eine ausgeprägte Dienstleistungs- und Teamorientierung
* Eine engagierte, zielorientierte Persönlichkeit mit hoher Begeisterungsfähigkeit und schneller Auffassungsgabe
Begeistern Sie die beschriebenen Aufgaben? Dann sollten wir miteinander reden und freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen.
Bitte bewerben Sie sich über den integrierten Button oder senden Sie uns eine E-Mail an charlotte.weiss@maximumpersonal.
Geben Sie hierbei Ihre Gehaltsvorstellungen und Ihren möglichen Eintrittstermin an.
Für Fragen steht Ihnen Charlotte Weiß unter der Rufnummer 040 300 888-33 zur Verfügung.
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