Das 4* Superior-Hotel Exquisit in Oberstdorf gehört zu den besten Hotels der Region. Ein Ruhepol in den Bergen mit ganz besonderer Atmosphäre. Bei uns fühlen sich nicht nur die Gäste, sondern auch unsere Mitarbeiter rundum wohl. Aufgrund veränderter Anforderungen erweitern wir unser Team:
Stellvertrende:r Housekeeper:in
Ihre Aufgaben sind:
* Leitung und Einteilung des Housekeeping Teams
* Kontrolle der täglichen Arbeitsabläufe
* Zimmercheck
* Leitung und Einteilung der hausinternen Wäscherei
* Lagerhaltung mit Bestellung
Wir bieten Ihnen:
* maximal 5-Tage-Woche mit geregelten Arbeitszeiten
* Flexible Einteilung nach Absprache möglich
* Sonn- und Feiertagszuschläge
* Attraktive Mitarbeiter-Benefits
* Betriebliche Altersvorsorge
* Fortbildungsmöglichkeiten
* Erstklassige Hotelausstattung für ein optimales Arbeitsumfeld
* familiär-freundschaftliches Arbeitsklima
* übersichtliche Anzahl der zu betreuenden Gäste pro Mitarbeiter für einen qualitativ hochwertigen Service
* hochwertige Arbeitsmittel für einen reibungslosen täglichen Arbeitsablauf
* kostenlose Verpflegung
* freie WLAN-Nutzung, uvm.
Senden Sie Ihre vollständige Bewerbung an:
Hotel Exquisit GmbH & Co KG
Frau Melina Wesch, Direktionsassistentin,
Lorettostraße 20
87561 Oberstdorf
Telefon +49 (0) 8322 9633-0,
melina.wesch@hotel-exquisit.de