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Werde Teil des Verivox Teams!
Du bist ein Organisationstalent und hast die Fähigkeit sämtliche administrative Abläufe im Büro zu koordinieren? Dann bist du bei uns genau richtig:
Für unseren Standort in Heidelberg suchen wir dich in Teilzeit (25-30 h) zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Teamassistenz (m/w/d)
Deine Mission
1. Du kümmerst dich um Terminkoordination sowie Reisebuchungen der Managementebene
2. Du unterstützt bei der Organisation und Koordination von Meetings, Workshops & Firmenevents
3. Du betreust in Vertretung das Front Office und bist der erste Ansprechpartner (m/w/d) für Mitarbeiter und Gäste
4. Du verantwortest alle Bestellungen rund um das Büro (Büromaterial, Obst, Catering, etc.) sowie die dazugehörige Rechnungsprüfung und -freigabe
5. Du bist für die Erstellung der Reisekostenabrechnung auf Managementebene zuständig
6. Du verwaltest das Vertragsmanagement sowie die digitale und physische Ablage
7. Du bist verantwortlich für den Postein- und Ausgang sowie Kurier- und Paketsendungen
8. Du wirkst zusätzlich bei anderen administrativen Aufgaben und Projekten mit
Das bringst du mit
9. Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
10. Du konntest bereits Erfahrung als Assistenz in einem dynamischen Geschäftsumfeld sammeln
11. Du bist ein Organisationstalent – auch wenn viel los ist, verlierst du nie deine freundliche Art und behältst immer den Überblick
12. Du packst Aufgaben aktiv an und liebst es sowohl selbstständig als auch im Team zu arbeiten
13. Du verfügst über einen ausgeprägten Dienstleistungsgedanken und überzeugst mit einem freundlichen und selbstsicheren Auftreten
14. Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen
15. Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Das bieten wir dir
16. Rund 500 Mitarbeiter aus über 35 Nationen als kollegiale Gemeinschaft
17. Offene und diverse Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien sowie modernem und wertschätzendem Arbeitsumfeld
18. Großzügige Mobile Office-Regelungen, die flexibles Arbeiten von zu Hause und aus dem EU-Ausland ermöglichen
19. Eigener Verantwortungsbereich mit Raum zur Entfaltung eigener Ideen und Konzepte
20. Unkompliziertes Miteinander: wir duzen uns & bestehen nicht auf Dresscodes
21. Exklusive Mitarbeitervorteile wie Jobticket, Jobrad, Zuschuss zum Mittagessen über Sodexo und Mitarbeiterrabatte
22. Betriebliches Gesundheitsmanagement, wie betriebliche Altersvorsorge, Urban Sportsclub, Crossfit und Mental Health Days
23. Zentral gelegene Offices in Heidelberg, Berlin, München und Leipzig mit optimaler Verkehrsanbindung