1&1 Versatel betreibt das groste alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschaftskunden. Werde Teil von etwas Grosem! Aufgaben Selbststandiges Bearbeiten von standardisierten Sachbearbeitungstatigkeiten Aktive Mitwirkungsmoglichkeit bei Prozess Entwicklung und Optimierung Erstellen und Pflegen von Schulungsunterlagen Ggf. Durchfuhrung der Qualitatskontrolle der Dienstleister Profil Eingeschrieben in einem Studiengang, z.B. Informations /Kommunikationstechnik Wochenarbeitszeit bis zu 20 Stunden in Vorlesungszeit, in der vorlesungsfreien Zeit auch gerne bis zu 40 Stunden moglich Erste Erfahrungen im Bereich Kundenbetreuung sowie Sachbearbeitung wunschenswert Sichere und praxiserprobte MS Office Kenntnisse Organisationsstarke und selbststandige Arbeitsweise Spas an der Arbeit in einem tatkraftigen Team Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. Level B2) Wir bieten Unsere Unternehmenskultur: Angenehmes Arbeitsklima, wertschatzende Kommunikationskultur per Du, flache Hierarchien und ein motiviertes Team mit Hands on Mentalitat. Einblicke in die Berufspraxis: Sehr gute Einarbeitung und Betreuung im Team, Ubernehmen von abwechslungsreichen und anspruchsvollen Aufgaben mit Eigenverantwortung im gemeinsam definierten Umfang. Attraktive Arbeitsbedingungen: Flexible Arbeitszeitgestaltung bei sich andernden Vorlesungszeiten sowie Moglichkeit zum mobilen Arbeiten (bis zu 2 Tage). Office: Ergonomisch ausgestattetes Office, kostenfreie Parkplatze an fast allen Standorten sowie gute OPNV Anbindung. Vorteile & Zusatzleistungen: Vergunstigung auf zahlreiche Marken und Produkte uber Corporate Benefits. Events: Regelmasige Team Events und ein konzernweites Sommerfest.