Teilzeit-Job in Schweinfurt und Homeoffice: Call Center Agent / Kundenservice
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Dich als Teilzeit-Call Center Agent/Kundenservice/Customer Service/Technischer Support (m/w/d) in Schweinfurt und teilweise im Homeoffice.
Unser Angebot:
* Mitarbeiterkonditionen bei der HypoVereinsbank, wie Vorteilsangebote für Sport und Gesundheit, JobRad Programm und bezuschusste Deutschlandtickets.
* Weihnachten und Silvester frei, 30 Tage bezahlten Jahresurlaub, flexible Kombination aus Tages- und Abendschichten und viele weitere Benefits.
Deine Aufgaben:
* Telefonischer Kundenservice im Auftrag der HypoVereinsbank, Bearbeitung von Anfragen zu den Themen Mobile Banking App und Direct B@nking.
* Unterstützung bei der Einrichtung und Nutzung der Mobile Banking App und des Direct B@anking, Vereinbarung von Terminen und Rückrufen für die Kundenberater der HypoVereinsbank.
Was wir von Dir erwarten:
* Erfahrungen im telefonischen oder persönlichen Kundenkontakt wünschenswert, aber kein Muss. Kaufmännische Ausbildung wünschenswert.
* Anwenderkenntnisse im Bereich Technik, PC und Internet, Freude an der Lösung komplexer Kundenanliegen.
* Gespür für individuelle Kundensituationen, sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit.
* Hoher Qualitätsanspruch an die eigenen Arbeitsergebnisse, persönliche Bereitschaft zur internen Weiterbildung.
* Bereitschaft zur flexiblen Planung der Arbeitszeiten.
Der geschätzte Bruttojahresgehalt beträgt ca. €30.000 bis €40.000 je nach Erfahrung und Hintergrund.