Das Caritas-Krankenhaus Bad Mergentheim ist das Haus der Zentralversorgung in Nordwürttemberg und Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Würzburg. Mit hoher fachlicher Kompetenz, moderner Medizintechnik und menschlicher Fürsorge versorgen unsere 1.400 Mitarbeitenden jährlich mehr als 22.000 stationäre und rund 48.000 ambulante Patienten in 10 Kliniken, zwei Instituten sowie mehreren interdisziplinären zertifizierten Zentren.
Für unsere technische Abteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (19,5 - 26 Std./Woche) eine
Sekretärin bzw. Sachbearbeiterin (m/w/d)
IHRE AUFGABEN
1. Allgemeine administrative Sekretariatsaufgaben
2. Terminplanung mit internen Akteuren sowie externen Lieferanten
3. Bedienung von Managementsoftware
4. Durchführung und Bearbeitung von Bestellungen
5. Erstellung von Rechnungen
6. Dienstplanung für die gesamte Abteilung
7. Führen von Lieferantengesprächen
8. Einholen und Vergleichen von Angeboten
WAS WIR ERWARTEN:
9. Abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau/zum Kaufmann für Bürokommunikation/Büromanagement oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung
10. Sehr gute und aktuelle MS-Office-Kenntnisse
11. Erste Erfahrungen im Sekretariatsbereich wünschenswert
12. Ein aufgeschlossenes, freundliches sowie zuvorkommendes Auftreten verbunden mit hoher Kommunikationsfähigkeit
13. Integrität, Loyalität, Teamfähigkeit sowie eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise
14. Eine ausgeprägte Eigeninitiative, Belastbarkeit und Sozialkompetenz
UNSERE BENEFITS
15. Mitarbeit in einem aufgeschlossenen und engagierten Team
16. Eine verantwortungsvolle, selbständige und abwechslungsreiche Tätigkeit
17. Flexible Arbeitszeiten zur besseren Vereinbarkeit von Familie und Beruf
18. Interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
19. Vergütung nach AVR-Caritas inkl. betrieblicher Altersvorsorge
20. Eine Kindertagesstätte auf dem Klinikcampus
21. Sehr gute Anbindung an die nur ca. 40 km entfernte Universitätsstadt Würzburg und hohe Lebensqualität im Lieblichen Taubertal.