Humanmedizin Industrie Zukunftsperspektiven gemeinsam fest im Blick! Wir sind ein innovatives, weltweit agierendes Medizintechnik-Unternehmen mit mehr als 100 Jahren Tradition und außergewöhnlichem Know-how in der medizinischen und technischen Endoskopie. In enger Zusammenarbeit mit der medizinischen Wissenschaft entstehen immer neue Produktideen für neue Applikationen. Moderne Fertigungstechnologien und weltweit über 1800 fachkompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind der Garant für das Entwickeln, Produzieren und Vertreiben von Produkten und Produktsystemen von höchster Qualität und Anwendersicherheit für die Humanmedizin sowie für die Industrie in über 100 Ländern. Assistenz (m/w/d) Bereichsleitung SCM, Logistik, Auftragsmanagement Was Sie erwartet: * Verantwortungsvolle Assistenz: Sie unterstützen bei strategischen und operativen Aufgaben und fungieren als zentrale Ansprechperson für interne und externe Kontakte * Effiziente Organisation: Sie koordinieren Termine, Meetings und Schulungen und stellen einen reibungslosen Ablauf sicher * Kommunikationsdrehscheibe: Sie sorgen für einen hierarchieübergreifenden, klaren Informationsfluss * Erstellung von Unterlagen: Berichte, Auswertungen, Präsentationen und Protokolle – Sie bereiten alles professionell und präzise auf * Investitionsplanung: Sie sammeln alle relevanten Kosten- und Projektdaten, bereiten die notwendigen Unterlagen auf und sorgen dafür, dass diese termingerecht an den entsprechenden Verteilerkreis weitergeleitet werden * Kostenstellenkontrolle: Sie überwachen die Budgeteinhaltung in den jeweiligen Kostenstellen und analysieren Abweichungen * Büromanagement: Sie stellen sicher, dass das Büro effizient läuft, indem Sie Materialbeschaffung und Reisekoordination übernehmen * Projektunterstützung: Sie begleiten Projekte und stellen sicher, dass alle Fäden zusammenlaufen Was Sie mitbringen: * Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Berufserfahrung in einer vergleichbaren Assistenzposition * Mit Ihrem emphatischen und diplomatischen Geschick agieren Sie wertschätzend und konstruktiv * Mit Ihrer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit vermitteln Sie Informationen klar und präzise und treffen in jeder Situation den passenden Ton * Sehr gutes Organisations- und Koordinationstalent * Eine hohe Eigeninitiative und Engagement zeichnen Sie aus * Hohe Vertraulichkeit und Diskretion im Umgang mit sensiblen Informationen * Sehr gute Kenntnisse in MS Office * Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Was wir bieten: * Einen sicheren Arbeitsplatz in einem traditionsreichen und kontinuierlich wachsenden Unternehmen, das seit Jahrzehnten für seine Innovationskraft und Qualität bekannt ist * Ein wertschätzendes Umfeld und einem offenen, teamorientierten Betriebsklima * 30 Tage Urlaub und 6 zusätzlich bezahlte Freizeittage pro Jahr. Gleitzeitstunden können kombiniert mit Feiertagen, Urlaub und Freizeittagen flexibel abgebaut werden * Eine attraktive Vergütung, betriebliche Altersvorsorge und weitere Benefits, die Ihre Arbeit bei uns noch angenehmer machen * Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, der Ihnen langfristige berufliche Sicherheit und Stabilität bietet Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich online über unser Karriereportal! Bitte haben Sie Verständnis, dass wir aus datenschutzrechtlichen und organisatorischen Gründen Ihre Bewerbung nur über unser Bewerbermanagement-System berücksichtigen können. Ihre Ansprechpartnerin: Tanja Nagel Hier geht’s zur Online-Bewerbung www.richard-wolf.com RICHARD WOLF GmbH · Personalabteilung · Pforzheimer Straße 32 · 75438 Knittlingen RICHARD WOLF GMBH Website http://www.richard-wolf.com Website 2024-12-16T21:59:59Z FULL_TIME null null null 2024-10-17 Knittlingen 75438 Pforzheimer Straße 32 49.0192308 8.755553299999999